Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geburtstag von Heinrich Reich
#21
1
Du auch! Allet Jute nachträglich! Zunge raus Zunge raus
Zitieren
#22
1
Mann ich habe es verpasst!!!  Sad

Wenn auch etwas nachtraeglich, Alles Gute zum Geburtstag lieber Heinrich!!!  Elefant

[Bild: happy+birthday+cake+white+wid+noodles.png]
Zitieren
#23
0
Kein Problem - das kommt nächstes Jahr wieder Big Grin (leider Cry).
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Alles Gute zu Deinem ... öhm ... 13.! Wink 

[Bild: 8fb47e9bc99fe5e4748a11xkjx.jpg]
Zitieren
#25
0
Alle Gute zum Burzeltag
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Happy Schlüpftag, auf viele weitere Jahre des Wahnsinns mit langanhaltender Gesundheit Smile

P.S.

Soll ich den Kuchen anschneiden? 

[Bild: small_7da655_320043e0kxn.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Happy Birthday Heinrich Reich!

[Bild: tenor.gif]

Oh mein Gott, schon wieder ien Jahr reifer!
[Bild: tenor.gif]

Also wir vom Board wünschen dir nur das beste!
[Bild: Donkeies-Wishing-Happy-Birthday-To-You-Funny-Gif.gif]

Geniess deinen Tag!

STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#28
0
alles gute Smile
Zitieren
#29
0
Ach.. isses schon wieder so weit.. Ein Herzlichen und Prost Smile
Zitieren
#30
0
Vielen Dank euch allen! Fröhlich

Meine Midlife-Krise habe ich zwar noch nicht ganz überwunden, aber langsam geht es wieder bergauf:

[Bild: gebuwizardhpj5f.jpg]

WinkBig Grin


P.S.: Und ja, bitte den Kuchen anschneiden - das größte Stück für mich (wenn man schon einen kleinen Penis hat ... Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Alles Gute nachträglich! Das Geburtstagswochenende ist ja zum Glück lang... Smile
Zitieren
#32
0
(04.04.2021, 08:21)Heinrich Reich schrieb: Vielen Dank euch allen! Fröhlich

Meine Midlife-Krise habe ich zwar noch nicht ganz überwunden, aber langsam geht es wieder bergauf [.]
Meine dauerte vom 40. bis zum 60. Lebensjahr, aber seitdem geht es wieder vorwärts - wenn auch bergab. Big Grin
Was ich damit sagen will: Herzlichen Glückwunsch, Heinrich! Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Heinrich! Smile
Zitieren
#34
0
ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Smile
Zitieren
#35
0
Vielen Dank noch Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Junge, wie die Zeit vergeht ... Glückwunsch! :-*

[Bild: 72896e07d837b77b59b8be9d6bd8c8c0.jpg]
Zitieren
#37
0
14 Jahre alt ist der Bursche schon, kaum zu glauben. Du bist Schüler und hast viel Zeit... mach dich endlich an Lunar! Big Grin Wünsch dir alles Gute, Heinrich. ^^
Zitieren
#38
1
Vielen Dank Fröhlich

Da ich immer noch keine PS5 habe, wird Lunar vielleicht früher auf die Mattscheibe kommen als erwartet WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Mal sehen, wann es bei mir soweit ist. Aktuell sitze ich noch an Persona 5 Royal. Wink Fröhlich
Zitieren
#40
0
Wieso hat dieser Edelmann einen vernünftig klingenden Geburtstagsthread - und wir müssen mit diesem unsäglichen "Alles über" bis ans baldige Ende unserer mühseligen und beladenen Tage leben? Cry Angry Cry 

Wie bitte? Hier fehlt noch was Freundliches?
Also dann: Herzlichen Glückwunsch, lieber Heinrich! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.972 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 412 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 791 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06
  Alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Andi 17 1.101 06.08.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste