0
Alles gute zum Geburtstag
|
Happy Birthday Nemu!
|
|
0 Alles gute zum Geburtstag
08.04.2025, 06:38
0 Alles Gute auch von mir! Hab nen schönen Tag!
![]()
08.04.2025, 21:26
0 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine schmackhafte Dose mit Rindfleisch von den Rüpeln auf der Wiese gegenüber fur deine Vorräte!
Schwerter zu Flugschafen!
09.04.2025, 04:09
0 Ups, etwas spät. Herzlichen Glückwunsch, Nemu!
![]()
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial. 0 Herzlichen Dank and alle!!
Gab auch dieses Jahr wieder Bier und Socken! Achja und von meinem Mädels:
09.04.2025, 18:54
0 Oh, ganz vergessen... ALLES GUTE nachträglich, Cheffe
![]()
09.04.2025, 18:57
0 Danke ihr beiden!
Wertanlage - Kann man fast so sagen. War auch kein Schnäppchen offenbar. Als ich zuletzt mal geguckt hab, musste man so um die 150€ lassen für nen halbwegs gut erhaltenenes Exemplar mit OVP, Anleitungen und (!) Schuber. Und das was ich jetzt hier hab is deutlich besser, als das was ich damals so gesehen hatte. Bin auf jeden Fall echt glücklich - vor allem, weil ich das bisher noch nie gespielt habe - hab dann gestern schonmal reingeschnuppert.
11.04.2025, 15:39
0 Auch hier noch alles Gute nachträglich!
(ich habe tatsächlich die Meldung von Insanus verpennt )(09.04.2025, 19:17)Nemu schrieb: Wertanlage - Kann man fast so sagen. War auch kein Schnäppchen offenbar. Als ich zuletzt mal geguckt hab, musste man so um die 150€ lassen für nen halbwegs gut erhaltenenes Exemplar mit OVP, Anleitungen und (!) Schuber. Und das was ich jetzt hier hab is deutlich besser, als das was ich damals so gesehen hatte. Bin auf jeden Fall echt glücklich - vor allem, weil ich das bisher noch nie gespielt habeDer Preis steht immerhin auch schon auf der Verpackung .Ich muss mich wirklich endlich mal um einen ebay-Account kümmern und meine Schätze unter die Liebhaber bringen. Meine N64-Spiele sehen alle noch aus wie frisch gekauft .![]() 0 Alles gute zum Geburtstag für Nemu
Das Bild wurde mit easemate.ai (nano-banana-2-ai-image-generator) Der Text womit das bild erstellt wurde Sonic the Hedgehog und Miles Tails Prower und Knuckles the Echidna und Amy Rose und Dr. Ivo Robotnik sitzen auf einer neuen großen sofa vor ihnen steht ein Couchtisch mit einer Geburtstagtorte mit einer Sonic the Hedgehog Figur und auf dem tisch sind Geburtstagsgeschenke im Zimmer sind alle sega Konsolen auf dem fernseher läuft Sonic the Hedgehog und an der wand hängen Sonic the Hedgehog Poster und die personen auf dem bild halten in den Händen ein kleiner Teller mit einen kleinen stück Torte,an der wand hängt ein geburtstagbanner mit dem Tittel alles gute zum Geburtstag für Nemu,die figuren sollen so aussehen wie aus dem spielen aus dem 90er jahren und das bild soll als comic bild erstellt werden. Der Text womit das bild erstellt wurde Sonic the Hedgehog und Miles Tails Prower und Knuckles the Echidna und Amy Rose und Dr. Ivo Robotnik sitzen auf einer neuen großen sofa vor ihnen steht ein Couchtisch mit einer Geburtstagtorte mit einer Sonic the Hedgehog Figur und auf dem tisch sind Geburtstagsgeschenke im Zimmer sind alle sega Konsolen auf dem fernseher läuft Sonic the Hedgehog und an der wand hängen Sonic the Hedgehog Poster und die personen auf dem bild halten in den Händen ein kleiner Teller mit einen kleinen stück Torte,an der wand hängt ein geburtstagbanner mit dem Tittel alles gute zum Geburtstag für Nemu,die figuren sollen so aussehen wie aus dem spielen aus dem 90er jahren und das bild soll als comic bild erstellt werden wurde mit das bild soll als reales 3d zeichentrick bild erstellt werden
08.04.2026, 08:59
0 Herzlichen Glückwusch!
![]()
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
08.04.2026, 15:25
0 Alles Gute zum Geburtstag, Cheffe
![]()
08.04.2026, 17:49
0 Herzlichen Glückwunsch, Nemu - und danke für so manch' wertvolle Tipps!
![]()
Schwerter zu Flugschafen!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog | Pandanni | 19 | 4.779 |
31.07.2026, 05:22 Letzter Beitrag: fischbeck |
|
| Happy Birthday, alter Borusse! | Corsafahrer | 16 | 3.709 |
29.07.2026, 03:45 Letzter Beitrag: ayanamiie |