Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Nemu!
0
Alles gute zum Geburtstag

0
Häppi Birfdäi! :-*

[Bild: sonic.png]
0
alles gute nemu altes haus auf das noch viele spritzige jahre folgen

0
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :-)
0
Alles Gute auch von mir! Hab nen schönen Tag! Smile
0
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine schmackhafte Dose mit Rindfleisch von den Rüpeln auf der Wiese gegenüber fur deine Vorräte!
Schwerter zu Flugschafen!
0
Ups, etwas spät. Herzlichen Glückwunsch, Nemu! Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Herzlichen Dank and alle!!

Gab auch dieses Jahr wieder Bier und Socken! Achja und von meinem Mädels:

0
Oh, ganz vergessen... ALLES GUTE nachträglich, Cheffe Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
(09.04.2025, 18:53)Nemu schrieb: Achja und von meinem Mädels ( ... )

Ui! Das geht ja schon in Richtung Wertanlage. Geschockt
0
Danke ihr beiden!

Wertanlage - Kann man fast so sagen. War auch kein Schnäppchen offenbar. Als ich zuletzt mal geguckt hab, musste man so um die 150€ lassen für nen halbwegs gut erhaltenenes Exemplar mit OVP, Anleitungen und (!) Schuber. Und das was ich jetzt hier hab is deutlich besser, als das was ich damals so gesehen hatte. Bin auf jeden Fall echt glücklich - vor allem, weil ich das bisher noch nie gespielt habe Smile - hab dann gestern schonmal reingeschnuppert.
0
auch von mir noch schnell alles gute lieber Nemu!
0
Auch hier noch alles Gute nachträglich!
(ich habe tatsächlich die Meldung von Insanus verpennt Baby)

(09.04.2025, 19:17)Nemu schrieb: Wertanlage - Kann man fast so sagen. War auch kein Schnäppchen offenbar. Als ich zuletzt mal geguckt hab, musste man so um die 150€ lassen für nen halbwegs gut erhaltenenes Exemplar mit OVP, Anleitungen und (!) Schuber. Und das was ich jetzt hier hab is deutlich besser, als das was ich damals so gesehen hatte. Bin auf jeden Fall echt glücklich - vor allem, weil ich das bisher noch nie gespielt habe Smile - hab dann gestern schonmal reingeschnuppert.
Der Preis steht immerhin auch schon auf der Verpackung Big Grin.

Ich muss mich wirklich endlich mal um einen ebay-Account kümmern und meine Schätze unter die Liebhaber bringen. Meine N64-Spiele sehen alle noch aus wie frisch gekauft Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Alles gute zum Geburtstag für Nemu

Das Bild wurde mit easemate.ai (nano-banana-2-ai-image-generator)

Der Text womit das bild erstellt wurde

Sonic the Hedgehog und Miles Tails Prower und Knuckles the Echidna und Amy Rose und Dr. Ivo Robotnik sitzen auf einer neuen großen sofa vor ihnen steht ein Couchtisch mit einer Geburtstagtorte mit einer  Sonic the Hedgehog Figur und auf dem tisch sind Geburtstagsgeschenke im Zimmer sind alle sega Konsolen auf  dem fernseher läuft Sonic the Hedgehog und an der wand hängen Sonic the Hedgehog Poster und die personen auf dem bild halten in den Händen ein kleiner Teller mit einen kleinen stück Torte,an der wand hängt ein geburtstagbanner mit dem Tittel alles gute zum Geburtstag für Nemu,die figuren sollen so aussehen wie aus dem spielen aus dem 90er jahren und das bild soll als comic bild erstellt werden.

Der Text womit das bild erstellt wurde

Sonic the Hedgehog und Miles Tails Prower und Knuckles the Echidna und Amy Rose und Dr. Ivo Robotnik sitzen auf einer neuen großen sofa vor ihnen steht ein Couchtisch mit einer Geburtstagtorte mit einer Sonic the Hedgehog Figur und auf dem tisch sind Geburtstagsgeschenke im Zimmer sind alle sega Konsolen auf dem fernseher läuft Sonic the Hedgehog und an der wand hängen Sonic the Hedgehog Poster und die personen auf dem bild halten in den Händen ein kleiner Teller mit einen kleinen stück Torte,an der wand hängt ein geburtstagbanner mit dem Tittel alles gute zum Geburtstag für Nemu,die figuren sollen so aussehen wie aus dem spielen aus dem 90er jahren und das bild soll als comic bild erstellt werden wurde mit das bild soll als reales 3d zeichentrick bild erstellt werden
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
0
Herzlichen Glückwusch!  Yeah Elefant Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Alles Gute! Pleased

[Bild: n.jpg]
0
Alles Gute zum Geburtstag, Cheffe Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Herzlichen Glückwunsch, Nemu - und danke für so manch' wertvolle Tipps!  Smile
Schwerter zu Flugschafen!
0
Vielen Dank euch allen! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog Pandanni 19 4.779 31.07.2026, 05:22
Letzter Beitrag: fischbeck
  Happy Birthday, alter Borusse! Corsafahrer 16 3.709 29.07.2026, 03:45
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Happy Birthday, tsampikos! Corsafahrer 55 6.114 25.07.2026, 13:34
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, OSIRIS!! :) SonataFanatica 35 6.033 18.07.2026, 16:21
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, r3d3mti0n & Thirsty Toni!!! Corsafahrer 14 2.896 06.07.2026, 02:30
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste