Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Nemu!
#41
0
Viel Glück zum Geburtstag und beste Gesundheit fürs nächste Jahr! Das wünsche ich dir, lieber Nemu!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#42
0
Ich ähm... hüstel... Earth 2140 (deutsches CloneCD Image)
Also ähm... wollte deinen Geburtstag mit einem Suchspiel verbinden und hoffe, du hast die Challenge akzeptiert und hast den Post gefunden ... hüstel... ähm... Wegen Vorbeugung der Altersverkalkung etc.... Alles Gute nachträglich :-D
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#43
0
Alles Gute nachträglich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
(09.04.2022, 16:24)STiGMaTa_ch schrieb: Wegen Vorbeugung der Altersverkalkung
Altersverkalkung ist maximal eine Metapher, eher aber ein reiner Mythos - kurz: es gibt sie gar nicht, die...

...Moment, es liegt mir auf der Zunge... ich hab' den Begriff doch gerade irgendwo gehört... oder gelesen... ah, jetzt weiß ich's wieder: es gibt gar keine ALTERSVERKALKUNG, das war das Wort, das ich verge
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#45
0
Geil! Smile Vielen Dank euch allen! War mit Frauchen paar Tage ausspannen. Herrlich! Ansonsten gabs Socken und Bier!
Zitieren
#46
0
Huch! Das ist ja wie Geburtstag und Ostern zusammen (na ja - fast, weil heute noch Karsamstag ist). Alles Gute! :-*

[Bild: 282f19c80a6887a01d86bwvdt8.jpg]
Zitieren
#47
0
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
Zitieren
#48
0
Alles Gute auch von mir! Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: merge_from_ofoctzvcjq.jpg]
Zitieren
#50
0
Herzlichen Glückwunsch! Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#51
0
Nemu, mein Freund, alles alles Gute zum Geburtstag! Und morgen viel Spaß beim Eier suchen (lassen) Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#52
0
Herzlichen Glückwunsch, Nemu! Fröhlich 

[Bild: ostern01.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#53
0
Glückwunsch!

[Bild: sonic.png]
Zitieren
#54
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Smile
Zitieren
#55
0
Glücwunsch! Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#56
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
Zitieren
#57
0
Smile  Alles gute zum Geburtstag Wink 

[Bild: 01a.gif]
Zitieren
#58
0
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Schafstall! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#59
0
Alles Gute Nemu!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#60
0
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Gab wie immer Bier und Socken! Achja und Anbernic RG353P Emu Handheld Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.010 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.742 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste