Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Tester gesucht! Req.: CH-Tastatur & 1h Zeit
#1
0
Hallo zusammen,

Ich habe John Glassmyers "Ultima 7 Hacks" äähhh ... hacken können und benötige Freilwillige *gg*

Hintergrund:
Ultima 7 Hacks erlauben neben einem Haufen anderem Zeug die weitaus komfortablerern Tastatur-Shortcuts von Serpent Isle nach U7. Im Besonderen kann man die Rucksäcke der Gruppe über die Tastatur öffnen. D.h.
"2" öffnet die paperdoll von Iolo
"Shift+2" öffnet den Rucksack von Iolo

Ein Haufen Geklicker gehört damit der Vergangenheit an.
Wer nu große Augen bekommen hat - mehr Infos gibt es hier: https://github.com/JohnGlassmyer/UltimaHacks

Insebsondere diese Funktion ist aber bisher auf eine tasttur mit US Layout beschränkt, da auf den meisten anderen Tastaturen das "@" zeicvhen eben nicht über der "2" liegt. Ich hoffe, Ihr wiisst was ich meine.

Ich habe nun die entsprechenden Stellen an denen "SHIFT" Kombinationen benötigt werden für die deutsche, die französische, die britische und eben die schweizer Tatstaur angepasst.

Wäre super, wenn sich jemand fände, der das Spiel frisch installiert, die U7.exe mit einer Version austauscht, die ich ihm schicke und den Patch mal anspielt und ausprobiert.

Pretty please? Big Grin

John
Zitieren
#2
0
Momentan komme ich leider nicht mal in die Nähe meines Spiele-Rechners Sad. Und auf dem Laptop habe ich keine U7-Installdateien bei der Hand Baby. Wenn mir das jemand ohne große Sucherei zur Verfügung stellen kann, teste ich diese Funktion mal zu Ostern mit durch.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 134 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  HILFE gesucht: Dungeon Keeper Direct3D Version lopez72 27 8.837 20.06.2020, 16:10
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht Commodus 5 2.310 19.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Gesucht: PC-Player 11/1997 lopez72 0 1.035 05.10.2019, 09:19
Letzter Beitrag: lopez72
  [Info] Via Tastatur unspielbare Spiele Commodus 19 4.141 04.02.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste