Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp
#1
0
Dass es sowas heutzutage noch gibt, läuft doch alles doppelt und dreifach redundant:

Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Da merkt man, wie abhängig man von diesen Diensten ist (zumindest WhatsApp was mich betrifft). Dann muss das gute alte SMS herhalten oder man kommuniziert per E-Mail, wobei man dort allerdings nicht auf den direkten Empfang beim Empfänger zählen kann.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Hmmz, funktioniert ohne Probleme bei mir
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Ich hatte die letzten Tage probleme mit Youtube (Alle eingebtten Videos wurden mit Youtube nicht gefunden angezeigt), Googlemail, Paypal, Ebay. Webseite nicht gefunden. Aminet, Amiga News.de, PCGH funktionierten zu dem zeitpunkt wunderbar.

( Eigentlich ein tag nach der Festnahme von Assange ... Vschwöööörung.  )
Zitieren
#4
1
Optimaler Zeitpunkt, um mal das Rollo hochzuziehen und das Fenster aufzumachen. Es ist Frühling Leute! Raus mit euch Smile
Zitieren
#5
0
Habe ein Balkon, Gesicht raus und wieder vorm Rechner. Big Grin
Zitieren
#6
0
Und dann diese Sonne da draußen - Igitt! [Bild: smiley_emoticons_baeh.gif]
Das ist wahrlich kein Vampir-Wetter. [Bild: smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Draussen wird es langsam echt wärmer... Cool, dann kann ich in Shorts zocken Big Grin

Nee, im Ernst, ich bin viel draussen, wenn es etwas milder ist. Morgen gehen wir auch etwas Wandern und danach grillen, wird sicher cool Smile

Ich laufe auch gerne mal alleine los, das gibt mir immer die Gelegenheit, mich in neue Musik reinzuhören!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] weniger Zensur bei Nazi-Symbolik in Spielen Heinrich Reich 10 5.103 16.08.2018, 05:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Handy App und Dongle um jemanden auf HIV und Syphilis zu testen Dornfeld 14 6.207 08.02.2015, 02:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Facebook Zwangsmessenger umgehen Dornfeld 10 4.437 07.10.2014, 16:28
Letzter Beitrag: Beast-King
  Thomas Piketty und das Kapital im 21. Jahrhundert JohnSheridan 2 2.304 07.08.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Nemu
  Lemonamiga und Lemon64 sind down! bonehead06 7 3.510 21.04.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste