[Aktuell] Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp
#1
0
Dass es sowas heutzutage noch gibt, läuft doch alles doppelt und dreifach redundant:

Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Da merkt man, wie abhängig man von diesen Diensten ist (zumindest WhatsApp was mich betrifft). Dann muss das gute alte SMS herhalten oder man kommuniziert per E-Mail, wobei man dort allerdings nicht auf den direkten Empfang beim Empfänger zählen kann.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#2
0
Hmmz, funktioniert ohne Probleme bei mir
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Ich hatte die letzten Tage probleme mit Youtube (Alle eingebtten Videos wurden mit Youtube nicht gefunden angezeigt), Googlemail, Paypal, Ebay. Webseite nicht gefunden. Aminet, Amiga News.de, PCGH funktionierten zu dem zeitpunkt wunderbar.

( Eigentlich ein tag nach der Festnahme von Assange ... Vschwöööörung.  )

PS: Wägen Kopyreigt -Buuchstahben und Wot verfielältiguen und Atikl Gäsäs Entvüffe verändre hci bewsst maine schweise m't fehlern.
Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#4
1
Optimaler Zeitpunkt, um mal das Rollo hochzuziehen und das Fenster aufzumachen. Es ist Frühling Leute! Raus mit euch Smile
Zitieren
#5
0
Habe ein Balkon, Gesicht raus und wieder vorm Rechner. Big Grin

PS: Wägen Kopyreigt -Buuchstahben und Wot verfielältiguen und Atikl Gäsäs Entvüffe verändre hci bewsst maine schweise m't fehlern.
Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#6
0
Und dann diese Sonne da draußen - Igitt! [Bild: smiley_emoticons_baeh.gif]
Das ist wahrlich kein Vampir-Wetter. [Bild: smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Draussen wird es langsam echt wärmer... Cool, dann kann ich in Shorts zocken Big Grin

Nee, im Ernst, ich bin viel draussen, wenn es etwas milder ist. Morgen gehen wir auch etwas Wandern und danach grillen, wird sicher cool Smile

Ich laufe auch gerne mal alleine los, das gibt mir immer die Gelegenheit, mich in neue Musik reinzuhören!
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: SEGA MegaDrive Classics | A Hat in Time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste