Notre Dame wird wieder aufgebaut.....
#1
0
...erste Entwürfe:
[Bild: 294205unk0i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Aber gerade diese filigranen dünnen Türme sind doch besonders schnell durchgebrannt. Jetzt 4 davon statt nur einer kann keine gute Idee sein.
Außerdem gefällt mir das jetztige Notre-Dame-Design deutlich besser, sollte man einfach genau gleich wieder aufbauen.
Zitieren
#3
0
Notre Dame wird wieder aufgebaut.....


 und der Kölner Dom ist immer noch nicht fertich Zunge raus Big Grin
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#4
0
Wenn ich das richtig sehe, geht es Gadler dabei mehr um das muselmanische Moment. Wahrscheinlich bekommt er Gebetsteppich-Provision aus dunklen Istanbuler Kanälen... Cool Big Grin Cool
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
0
Wass ich lustig finde für dne aufbau sind shcon 700million zusammen gekommen fürs reneauvieren haben sie ganze 6 geschaft Big Grin
Zitieren
#6
0
(17.04.2019, 13:58)Doremi schrieb: Wenn ich das richtig sehe, geht es Gadler dabei mehr um das muselmanische Moment. Wahrscheinlich bekommt er Gebetsteppich-Provision aus dunklen Istanbuler Kanälen... Cool Big Grin Cool

Ein Hauch von Sarkasmus.... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zu spät - die gibt es schon Zunge raus (steht in China).
Genauso wie übrigens dieser hier:

[Bild: moscheeslk9c.jpg]

Jepp, das ist tatsächlich eine Moschee. Man sollte eben nicht immer nur nach dem Äußeren urteilen. Entscheidend ist, was drin steckt (oder wer Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Junge...hunderte Millionen für Notre Dame...den ganzen Hilfsorganisationen müssen die Tränensäcke anschwellen
Zitieren
#9
0
[Bild: notre-quasimodo-jpg-d72jp4.jpg]
...Junggeselle sucht 1-30 Zimmer Wohnung...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste