Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Notre Dame wird wieder aufgebaut.....
#1
0
...erste Entwürfe:
[Bild: 294205unk0i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Aber gerade diese filigranen dünnen Türme sind doch besonders schnell durchgebrannt. Jetzt 4 davon statt nur einer kann keine gute Idee sein.
Außerdem gefällt mir das jetztige Notre-Dame-Design deutlich besser, sollte man einfach genau gleich wieder aufbauen.
Zitieren
#3
0
Notre Dame wird wieder aufgebaut.....


 und der Kölner Dom ist immer noch nicht fertich Zunge raus Big Grin
Zitieren
#4
0
Wenn ich das richtig sehe, geht es Gadler dabei mehr um das muselmanische Moment. Wahrscheinlich bekommt er Gebetsteppich-Provision aus dunklen Istanbuler Kanälen... Cool Big Grin Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Wass ich lustig finde für dne aufbau sind shcon 700million zusammen gekommen fürs reneauvieren haben sie ganze 6 geschaft Big Grin
Zitieren
#6
0
(17.04.2019, 13:58)Doremi schrieb: Wenn ich das richtig sehe, geht es Gadler dabei mehr um das muselmanische Moment. Wahrscheinlich bekommt er Gebetsteppich-Provision aus dunklen Istanbuler Kanälen... Cool Big Grin Cool

Ein Hauch von Sarkasmus.... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zu spät - die gibt es schon Zunge raus (steht in China).
Genauso wie übrigens dieser hier:

[Bild: moscheeslk9c.jpg]

Jepp, das ist tatsächlich eine Moschee. Man sollte eben nicht immer nur nach dem Äußeren urteilen. Entscheidend ist, was drin steckt (oder wer Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Junge...hunderte Millionen für Notre Dame...den ganzen Hilfsorganisationen müssen die Tränensäcke anschwellen
Zitieren
#9
0
[Bild: notre-quasimodo-jpg-d72jp4.jpg]
...Junggeselle sucht 1-30 Zimmer Wohnung...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Politik] Wettannahmen: Wer wird Sonatas Geburtagsthread erstellen? 3kA 17 3.495 20.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] O.Pocher wird the Next Uri Geller Flips 6 2.415 27.01.2008, 13:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Fun] Mal wieder was aus der Welt des Spams Insanus 5 2.334 19.12.2006, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus
  [Sonstiges] Da ist er wieder... TheCyberDruid 23 4.819 21.10.2006, 13:02
Letzter Beitrag: steveo
  [Video] Wer wird Millionär (American Style) ReservoirDog 5 2.491 04.10.2006, 19:33
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste