[Info] LifeLeech, mein neues Projekt
#1
0
Ohne viel zu schreiben. Ich habe ein neues Projekt, an dem ich schon einige Zeit arbeite. Es ist allerdings immernoch sehr früh in der Entwicklung.
Aber was ganz anderes als die vorherigen Projekte, vorallem viel größer und toller.  Big Grin 

Ohne viel zu schreiben: Es wird ein ARPG nach den Vorbildern von Diablo, Sacred, PoE und weiteren.

Wir suchen noch Leute, die mitmachen möchten. In allen möglichen Bereichen wird noch Mitarbeit benötigt. Also traut euch, es ist weder Erfahrung in der Spieleentwicklung noch Programmierkenntnis notwendig um mithelfen zu können. Es ist ein Langzeitprojekt und man kann gerne mit dem Projekt zusammen wachsen.

Hier der aktuelle Stand:



Unser Discord: https://discord.gg/9NCRNpE
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Wow, das ist sicherlich ein sehr anspruchsvolles Projekt. Und es sieht schon sehr interessant aus. Wirst du uns hier auf dem Laufenden halten, wenn ihr da die nächsten Meilensteine erreicht?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich bin gespannt, kannst du nochmals den Discord listen?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
(22.04.2019, 06:41)Heinrich Reich schrieb: Wow, das ist sicherlich ein sehr anspruchsvolles Projekt. Und es sieht schon sehr interessant aus. Wirst du uns hier auf dem Laufenden halten, wenn ihr da die nächsten Meilensteine erreicht?

Ja, gerne. Ich hatte schon öfter überlegt das Projekt hier vorzustellen aber ich wollte noch nicht davon berichten, wenn ich nicht wenigstens etwas spielbares zu zeigen habe. ^^


(22.04.2019, 07:39)Cebion schrieb: Ich bin gespannt, kannst du nochmals den Discord listen?

Ja, gerne: https://discord.gg/9NCRNpE
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste