Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LifeLeech, mein neues Projekt
#21
0
(31.03.2020, 19:19)Thorium schrieb: Es gibt auch sehr gute Training Videos direkt von den Unreal Entwicklern:
Hier eine Tutorial Serie über das basteln von Leveln: https://www.youtube.com/watch?v=cl_eoVfN...iLIploeF3F

Cool! Das schaue ich mir mal an Smile.
Die Frage war aber eigentlich mehr aus Neugier. Momentan habe ich keinen richtigen Nerv für das Erstellen von Leveln/Karten Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Und wieder gab es etwas Fortschritt:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#23
0
Hallo Thorium! Da sieht schon richtig gut aus. Mir gefällt die Optik sehr. Soll es bei der Kameraperspektive bleiben oder sind auch andere Winkel geplant?
Zitieren
#24
0
(14.04.2020, 19:43)Nemu schrieb: Hallo Thorium! Da sieht schon richtig gut aus. Mir gefällt die Optik sehr. Soll es bei der Kameraperspektive bleiben oder sind auch andere Winkel geplant?
Der Winkel ist so fix. Ob der Winkel nochmal geändert wird ist offen. Es gibt aber einen "dynamische Kamera" Modus in dem die Kamera weiter in die Richtung schaut, in welche die Maus zeigt und sie sich auch um den Charakter rotieren lässt. Der Winkel lässt sich damit aber nicht verändern.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
Und wieder ein neuer Build:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#26
0
Ein kleines Video unserer jüngsten Künstlerin, in dem sie ihre Arbeit vorstell:

[url=https://www.tiktok.com/@keksbit/video/6823325281852460293]https://www.tiktok.com/@keksbit/video/6823325281852460293[/url]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man solche schönen Details dann später im Spiel gar nicht mehr so sieht. Das ist für mich ein Grund auch immer mal inne zu halten und einfach nur die Grafik zu genießen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
(06.05.2020, 07:14)Heinrich Reich schrieb: Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man solche schönen Details dann später im Spiel gar nicht mehr so sieht. Das ist für mich ein Grund auch immer mal inne zu halten und einfach nur die Grafik zu genießen Smile.
Ja stimmt. Das muss man als Künster aber auch erst lernen, nicht zu viel Detail rein zu packen, wenn das Bild nur klein runterskaliert genutzt wird.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
1
Wieder ein Update zum Fortschritt:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#30
0
Wieder mal ein Update zum Fortschritt:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#31
0
Gefällt mir richtig gut, sieht sehr ambitioniert aus! Da ich sowieso gerne ARPGs spiele, werde ich LifeLeech wirklich auf dem Schirm behalten!

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist tatsächlich der Titel. "Lifeleech" klingt nicht sehr nach einem epischen Action-RPG.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#32
0
(10.07.2020, 18:52)Atreyu schrieb: Gefällt mir richtig gut, sieht sehr ambitioniert aus! Da ich sowieso gerne ARPGs spiele, werde ich LifeLeech wirklich auf dem Schirm behalten!

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist tatsächlich der Titel. "Lifeleech" klingt nicht sehr nach einem epischen Action-RPG.
Ja, der Name ist der Arbeitstitel. Kann sich durchaus noch ändern. Vorschläge nehmen wir gerne in unserem Discord an: https://discord.gg/9NCRNpE
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#33
0
(10.07.2020, 19:45)Thorium schrieb: Ja, der Name ist der Arbeitstitel.

Das habe ich mir fast gedacht. Vermutlich ein kleiner Gag, weil die Arbeiten am Spiel euch das Privatleben raubt oder so Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
(10.07.2020, 20:20)Atreyu schrieb:
(10.07.2020, 19:45)Thorium schrieb: Ja, der Name ist der Arbeitstitel.

Das habe ich mir fast gedacht. Vermutlich ein kleiner Gag, weil die Arbeiten am Spiel euch das Privatleben raubt oder so Big Grin
Das kommt schon hin. haha
Es zehrt ganz schön am Leben so ein Projekt zu stemmen. Die ursprüngliche Idee es einfach nach einem der wichtigsten Item-Attribute in solchen spielen zu benennen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#35
0
Und wieder ein Fortschrittsupdate, diesmal mit neuer Map:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#36
0
Wieder mal ein Update:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0
Sehr cool, weiter so!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#38
0
Und wieder ein neues Fortschrittsupdate mit neuem Gore System, Regenwetter und vielem mehr:


Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#39
0
Aufregend, die ganze Entwicklung hier live mitzuerleben. Und bevor ich's vergesse: alles Gute zum Geburtstag, Thorium! [Bild: happy.gif]
Zitieren
#40
0
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt! Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.429 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.881 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 662 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.750 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.278 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste