Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LifeLeech, mein neues Projekt
#61
0
Blödes Voting eigentlich. Müßte man direkt mit einer kleinen Bot Armee vorbei kommen.
Habe "heute" mal geklickt.


Drake's Odds: Survive - Ist doch fake - Standard "Schmutz" :-D
Zitieren
#62
0
Ja, die Konkurenz ist stark aber wir sehen auch nicht so schlecht aus. Ich denke aufs Halbfinale haben wir eine gute Chance. Ob wir es ins Finale schaffen, daran zweifel ich. Aber wir werden sehen.
550 Spiele wurden eingesendet und 155 davon sind jetzt im Viertelfinale. Ins Halbfinale werden es wohl 60 bis 70 werden. Wieviele dann im Finale sind, weis ich nicht aber ich gehe schwer davon aus das es mehrere Sieger geben wird, da es massenweise Preise gibt. Es geht dabei nicht umbedingt darum der beste zu sein, sondern gesehen zu werden. Die Jury ist sehr groß und besteht aus größen der europäischen Spieleindustrie. Da gesehen zu werden ist immer gut. Man weis nie was sich ergeben kann. Und darum geht es uns bei dem Contest auch. Mehr an die Öffentlichkeit zu gehen mit dem Projekt und mehr gesehen zu werden unser Ziel ist nicht der Sieg sondern auf uns aufmerksam zu machen.

Ja das Voting ist merkwürdig, ohne Anmeldung, usw. kann man da super leicht betrügen. Aber die Community Votes entscheiden nur über einen Community-Sieger. Ich weis noch nichtmal was der bekommt. Die eigentliche Entscheidung trifft die Jury unabhängig. Aber ich denke das Voting ist auch für die Jury interessant um zu sehen wieviel Intresse die Spiele wecken können und ob schon Communities dahinter stehen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#63
0
Habe einige zeit nicht reingeschaut. Ich sehe aber, es geht vorwärts. Mir gefällt das Monster im letzten Teil des Trailers sehr. Ich finde es gut, dass ihr viel erklärt habt. Die anderen Trailer auf der Seite dort sind zwar nett anzusehen, aber richtig viel kommt da nicht rüber. Viel Erfolg - meinen Vote habt ihr!
Zitieren
#64
0
(09.03.2021, 17:34)Thorium schrieb: Ja das Voting ist merkwürdig, ohne Anmeldung, usw. kann man da super leicht betrügen. Aber die Community Votes entscheiden nur über einen Community-Sieger. Ich weis noch nichtmal was der bekommt. Die eigentliche Entscheidung trifft die Jury unabhängig. Aber ich denke das Voting ist auch für die Jury interessant um zu sehen wieviel Intresse die Spiele wecken können und ob schon Communities dahinter stehen.

ahh, gut Smile Das ist nur ein Extra Voting. Ich dachte schon. :-)
Zitieren
#65
0
Stark, ihr habt es auf die Startseite von GameStar geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu!

https://www.gamestar.de/artikel/lifeleec...68753.html
Zitieren
#66
0
Cool!

Und wie ist eigentlich das Voting ausgegangen?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#67
0
(16.04.2021, 14:45)Clergyman schrieb: Stark, ihr habt es auf die Startseite von GameStar geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu!

https://www.gamestar.de/artikel/lifeleec...68753.html
Ja. Mit recht großem Artikel sogar und Video mit Interview. Das Interviewvideo sollte heute oder morgen online gehen.

Das fühlt sich schon wie ein kleiner Ritterschlag an von der Gamestar einen Artikel zu bekommen. Leider ist er Plus. Ich würde euch ja gerne den kompletten Artikel posten, darf ich aber leider nicht.

Ich hatte ein Interview dem Author und später nochmal eins, was aufgezeichnet wurde. Aber ich habe nicht damit gerechnet das der Artikel so positiv sein wird. Wir freuen uns jedenfalls tierisch drüber. Sehr guter Artikel, hebt die Vorzüge des Projekts hervor und stellt die negativen Punkte fair dar.

(16.04.2021, 16:17)Heinrich Reich schrieb: Cool!

Und wie ist eigentlich das Voting ausgegangen?
Das Voting läuft noch, wir sind jetzt im Viertelfinale. Also immernoch drinnen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#68
0
Ich muss zugeben, ich habe dieses Projekt wirklich etwas unterschätzt. Mea Culpa Smile

Mittlerweile ist sogar die GameStar darauf aufmerksam geworden und hat einen Artikel geschrieben, in dem das Spiel ziemlich gelobt wurde!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle, die am Projekt beteiligt sind. Ich habe mir jetzt nochmal die aktuellste Version geladen und werde sie die Tage mal ausprobieren!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#69
0
Wenn ihr beim WN DEV CONTEST für LifeLeech abstimmen wollt, könnt ihr das hier tun: https://wndevcontest-games.wnhub.io/1313

Man benötigt KEINE Anmeldung und man kann jeden Tag ein Mal voten. Sind also nur 2 Klicks Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#70
1
Und hier ein weiteres kleines Fortschrittsupdate:

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#71
0
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass jede IP jeden Tag einmal voten kann! Es sind ja nur 3 Klicks Wink
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#72
1
Wir sind, mit einem 6 seitigem Artikel, im aktuellen GameStar Heft.
   
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#73
0
(07.06.2021, 06:52)Thorium schrieb: Wir sind, mit einem 6 seitigem Artikel, im aktuellen GameStar Heft.
Wow, jetzt seid vorne. Ich drück euch die Daumen noch größer zu werden!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#74
0
(07.06.2021, 06:52)Thorium schrieb: Wir sind, mit einem 6 seitigem Artikel, im aktuellen GameStar Heft.

Das finde ich mega-geil! Dadurch dürfte es noch einen Haufem mehr Aufmerksamkeit geben! (Ich finde es auch schön, dass Children Of Morta erwähnt wird^^)

Wie ich bereits gesagt habe, ich habe euer Projekt echt unterschätzt, da wird noch was echt Großes draus! Ich würde mich ja nach wie vor über eine kleine Sprechrolle für's fertige Spiel freuen! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.421 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.876 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.731 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.271 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste