Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] windows95 2.0.0
#1
Lightbulb 
0
Hm ... Hat das mal jemand ausprobiert? Taugt das was?

https://github.com/felixrieseberg/windows95
Zitieren
#2
0
In gewisser weise schon. Erwarte aber keine 3D sachen. Das wichtige für mich das eine D3D (Glide, 3DFX, Direct3D) umsetzung drinne ist. Für nur Textanwedner isses ganz nett. Wenn man DirectX anwendet gibt es krasse grenzen. Oh und das gnaze basiert auf JavaS .... nichts für mich.
Zitieren
#3
0
Immerhin funktionieren Minesweeper und Paint hervorragend.  Big Grin Für die restlichen Sachen dann doch eher Traxx' DOSBox oder PCem (wobei das momentan noch ziemlich rechenintensiv ist) verwenden. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste