Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ultor war Threadschliesser?
#1
0
Nutzt Ultor sein Moderatorstatus aus und closed zuviel? Beeilt euch lieber mit dem voten denn dieser Thread lebt noch lange! Rolleyes Wenn man bedingt wieviel scheiße er früher noch gespamt hat! :b

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#2
0
So jetzt ich muss ich mal reden hier.

Ultor macht seine Aufgabe als Mod jedenfalls gut. Dass er die Treads schliesst ist völlig in Ordnung. In letzter Zeit wird hier eh nur Scheiss gelabert! Schaut euch mal die Treads an! Also ehrlich...

Ich bin froh, dass Ultor hier durchgreifft, da ich tagsüber eh keine Zeit hätte.

Also lasst jetzt diese blöden Umfragen und hört auf zu spammen, das geht alle an!

Und nochmals thx @ Ultor.

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.259 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  3D Bilder - wann war der Trend und wo gibt es die Bilder heute? Insanus 20 11.424 11.09.2010, 12:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Gears of War 3 Gadler 8 2.922 20.04.2010, 01:28
Letzter Beitrag: Gadler
  10-4-11 was war denn das bitte? 3kA 56 14.651 09.12.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Was war denn los? Corsafahrer 12 2.446 12.06.2007, 19:28
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste