Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Next Next-Gen-Konsolen (PS5, Switch2, etc.)
#6
0
Hmm ... das klingt jetzt aber doch wieder stark nach Einschränkungen bei der Leistung. Das Argument mit der "Premium-Marke" kann ich da erst mal nicht ganz nachvollziehen (weil das nach meinem Verständnis eigentlich für ein Maximum an Leistung spricht Wink). Vielleicht bezieht sich das ja auf "bessere" Spiele oder so Cool.

Die Sache mit der nativen Abwärtskompatibiliät zu PS4-Spielen klingt jedoch erst mal gut Smile. Und da explizit nochmals PS3-Spiele erwähnt werden, scheint zumindest doch noch irgendwo eine Nachfrage zu bestehen (wäre für mich ebenfalls interessant Zunge raus). Ich rechne allerdings nicht damit (steht ja auch da, dass da nix weiter geplant ist).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Next Next-Gen-Konsolen (PS5, Switch2, etc.) - von Heinrich Reich - 30.04.2019, 08:17
neue Switch-Gerüchte - von Heinrich Reich - 13.06.2019, 13:26
RE: Neuigkeiten zur PS5 - von Heinrich Reich - 09.10.2019, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] PS5 Pro, Switch 2 und Co. - der Next-Gen-Fred Juttar 31 971 03.04.2024, 19:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 2.857 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Netzwerkfestplatte mit Raid etc. Insanus 36 6.278 13.03.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Insanus
  Konsolen bleichen Cebion 9 3.244 26.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Doom
  Nachahmerei bei Konsolen SonataFanatica 20 6.759 18.03.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste