[Tausch] [Biete] CPC, Atari, 286er, Disketten, Diverses
#1
0
Hallo zusammen,

da langsam der Platz knapp wird und mein Innenministerium sich nachdrücklich für eine Weitergabe ausgesprochen hat, biete ich folgende Dinge zum Tausch (lieber) oder alternativ Verkauf an:

[1] CPC 6128 mit 3" Diskettenlaufwerk. Mein letzter Stand war, dass lediglich beim 3" Laufwerk der Keilriemen gerissen war. Nun habe ich das gute Stück eingesteckt und es regt sich leider gar nichts mehr. Da ich überhaupt kein Elektrobastler bin tausche ich das Gerät gerne an jemanden, der sich besser damit auskennt. Dabei ist ein "Schneider Computer Division Typ: Green Monitor GT65-2".
[2] Atari 1040ST - mit Maus, 2 Bildschirmen. Das Gerät funktioniert einwandfrei, das Diskettenlaufwerk konnte aufgrund des kompatiblen Formats auch getestet werden.
[3] Ein früher Siemens-Nixdorf 286er mit 50MB SCSI Platte und 1MB Ram, mit VGA, 3.5" Laufwerk und 2 ISA Slots.

Diverser Kleinkraum:
[4] Zwei Pakete mit 10 ungenutzten 5 1/4" Disketten, ein Paket original eingeschweißt. "5,25" MD2D 19 PCS. PK"
[5] Diverse 3" Disketten für den CPC
[6] Eine 40MB MFM Platte

Bei Interesse bitte PM an mich. Am liebsten würde ich gegen einen vollständigen 3- oder 486er tauschen. 

Viele Grüße vom Elch
Zitieren
#2
0
Ich habe dir eine PN geschickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste