Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] All Seeing Eye für Eye of the Beholder läuft nicht
#1
0
Es gibt ja diesen Automapper (ASE) für Eye of the Beholder 1-3.

Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben, wie man den konfiguriert? 

Es gibt ja ein Onlinetutorial, aber bei mir mappt ASE nicht mit. Ich nutze EOB 1-3 in Dosbox 0.74. 

In ASE setze ich den Pfad. ....lege in EOB einen Spielstand an und starte dann ASE. ASE liest den Spielstand aus und startet. ....aber nur mit einem leeren Fenster.

Werden nur bestimmte Version unterstützt, oder was mache ich falsch?
Zitieren
#2
0
Ich hatte das in meinen Eye of the Beholder Paketen schon mit eingebunden.
z.b bei Eye of the beholder 1:
So weit ich mich erinnere wird nur die englische version 1.7 unterstütz da es die letzte englische offizielle version war und bei der gog version mit enthalten ist.
versuch es mal damit. wenn es nicht klappt schau dir mein paket an. wenn es bei dir dann funktioniert kannst du es ja mal mit der deutschen version probieren Smile

ah hier stehts auch:
https://ase.zorbus.net/


Eye of the Beholder 1, version 1.7 or 1.9
Eye of the Beholder 2, version 1.1
Zitieren
#3
0
Ah. Danke Lopez für den Hinweis! Stimmt, ASE geht nur mit der engl. Ver 1.70. V1.90 hab ich jetzt nicht versucht. Bei der deutschen V1.40 startet ASE zwar, aber mappt nicht mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.096 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 569 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.599 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.384 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste