Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Longest Journey HD Mod
#1
1
https://tljhd.github.io/

sieht ganz gelungen aus.
Zitieren
#2
0
Ich bin letztens über den Moguri Mod für Final Fantasy IX gestolpert, der ebenfalls neurale Netze / Deep Learning zum Upscaling der Hintergründe verwendet.
Das ist schon eine ganz nette Sache, aber persönlich reicht mir auch die niedrige Auflösung des Originals. Man darf einfach nur nicht den Monitor/Fernseher so riesig wählen. Rolleyes
Zitieren
#3
0
Ich habe erst vor kurzem davon gehört, dass es Projekte gibt, die Deep Learning für Hintergründe verwenden und als ich dann die ersten Screenshots gesehen habe... Mann, das ist unglaublich wie viel besser das oft aussieht. Hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Total faszinierend...  Fröhlich

Bei "The Longest Journey" müsste man jetzt nur noch ein bisschen an den Charaktermodellen arbeiten. Zunge raus Big Grin

[Bild: xxxfejud.png]
Zitieren
#4
0
(25.05.2019, 19:45)tomwatayan schrieb: [...]
Das ist schon eine ganz nette Sache, aber persönlich reicht mir auch die niedrige Auflösung des Originals. Man darf einfach nur nicht den Monitor/Fernseher so riesig wählen. Rolleyes

Oder muss sich weit genug entfernt hinsetzen Big Grin.
(mit den heutigen Funk-Controllern ja kein Problem mehr Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
1
(25.05.2019, 20:28)Andi schrieb: Ich habe erst vor kurzem davon gehört, dass es Projekte gibt, die Deep Learning für Hintergründe verwenden und als ich dann die ersten Screenshots gesehen habe... Mann, das ist unglaublich wie viel besser das oft aussieht. Hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Total faszinierend...  Fröhlich

Hier auch mal von Monkey Island 3: https://imgur.com/a/Plfj7Uo




Fröhlich

Quelle: https://www.reddit.com/r/GameUpscale/com...ey_island/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 395 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.217 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  Angst vor The Longest Journey Dornfeld 11 2.473 21.04.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste