Death Stranding
#1
0
Ich habe gerade gesehen, dass man jetzt schon das neue Spiel von Hideo Kojima bestellen kann. Allerdings sind die Infos zum eigentlichen Inhalt immer noch rar gesät. Im Grunde bestellt man sich also die sprichwörtliche Katze im Sack Wink.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was das nun wird.

Hier mal der aktuelle Trailer:


und hier noch der Trailer von der letzten E3:



Es sieht auf jeden Fall recht interessant aus (und die Grafik ist mal echt der Hammer Geschockt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Mein Kollege ist total verrückt nach dem Spiel, weil er Kojima verehrt. Mir persönlich ist es relativ egal....
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: SEGA MegaDrive Classics | A Hat in Time
Zitieren
#3
0
Hä, wo kauft man denn da die Katze im Sack? Der neue Trailer enthält doch jede Menge Gameplay-Szenen. Wird also ein 3rd-Person-Action-Adventure mit Nahkampf und Fahrzeugen in einer offenen Spielwelt. Mir würde das schon als Info reichen, die Story soll doch ruhig noch ein Geheimnis bleiben bis ich es dann selbst spiele.
Zitieren
#4
0
Also ich meinte schon den spielerischen Inhalt. Und da ist mir das bisher veröffentlichte Material noch zu wenig. Ich kann mir daraus überhaupt nicht ableiten, was das denn nun für ein Spiel sein wird (lt. Kojima zumindest kein "Schleichspiel"). Vor allem kann ich da kein Kernelement bzw. einen Schwerpunkt erkennen (außer dem Herumlaufen in der riesigen Spielwelt).
Von der Story will ich vorab auch nicht zu viel wissen. Bei deinem Kojima-Spiel kann man ja eigentlich schon sicher sein, dass es erzählerisch gut gemacht ist. Da würden mir Szenen vom Anfang des Spiels reichen bzw. eine Einführung wie seinerzeit das Briefing bei MGS1.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste