Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Downtime] Wartungsarbeiten zwischen 18.6. und 19.6.
#1
Information 
1
Moin Leute,

Unser Hoster hat wie folgt Wartungsarbeiten angekündigt:

Zitat:Die Wartungsarbeiten finden in der Nacht von Dienstag, 18.06.19 auf Mittwoch, 19.06.19 zwischen 00:00 und 05:00 Uhr CEST statt. Wir erwarten während dieser Zeit eine Unterbrechung im Bereich von zwei Stunden. In dieser Zeit werden Webseiten und Anwendungen, welche eine Datenbankanbindung benötigen, nicht funktionieren und eine Fehlermeldung anzeigen.

Ich bin sicher, dass ihr mit dieser kurzen Einschränkung klar kommen werdet Smile 

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ich versuch's. Cry
Zitieren
#3
0
Dann kann ich endlich im Keller an meinem künstlichen Menschen weiterarbeiten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Wartungsarbeiten.. Nemu 4 2.505 29.02.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Achja und nochwas... Nemu 3 2.676 28.08.2006, 15:28
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste