20.06.2019, 13:48
0
Kennt sich jemand mit dem PSX-Emulator ePSXe aus?
Ich nutze da Petes OGL Plugin 2.9.
FFVII hat überall unschöne "Green Lines" um die gerenderten Grafiken, wenn ich in den Video-Plugin-Optionen bei Textur-Filterung die 4. oder 5. Option wähle. Mit Option 3 gehtes es. Ebenso muss ich Hi-Res Textures=2xSai deaktivieren.
Gibt es keine Möglichkeit, die pixeligen Hintergründe ohne Grafikfehler schön rechnen zu lassen?
Das gleiche Problem gibt es bei Legend of Dragoon.
Ich nutze da Petes OGL Plugin 2.9.
FFVII hat überall unschöne "Green Lines" um die gerenderten Grafiken, wenn ich in den Video-Plugin-Optionen bei Textur-Filterung die 4. oder 5. Option wähle. Mit Option 3 gehtes es. Ebenso muss ich Hi-Res Textures=2xSai deaktivieren.
Gibt es keine Möglichkeit, die pixeligen Hintergründe ohne Grafikfehler schön rechnen zu lassen?
Das gleiche Problem gibt es bei Legend of Dragoon.



![[Bild: psxlegendofdragoonpalr0jug_tn.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/psxlegendofdragoonpalr0jug_tn.png)
![[Bild: psxlegendofdragoonpal4hksb_tn.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/psxlegendofdragoonpal4hksb_tn.png)
![[Bild: ff7-neu-1-190620-1924xmku4_tn.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/ff7-neu-1-190620-1924xmku4_tn.png)
![[Bild: ff7-neu-1-190620-1923xkkhk_tn.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/ff7-neu-1-190620-1923xkkhk_tn.png)
.![[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/cgb-signaturwdjiq.png)
. Ich warte jedoch immer noch geduldig auf die Ankündigung zu den neuen Modellen. Bis dahin vergnüge ich mich erst mal mit anderen Sachen
(ein RasPi3 wird demnächst bei mir eintrudeln
).