Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] ePSXe 2.0.5 Final Fantasy VII Green Line Fehler
#11
0
Big Grin
Aufgrund eines Gruppenzwangs bestimmt nicht, aber wegen Zelda Wink. Ich warte jedoch immer noch geduldig auf die Ankündigung zu den neuen Modellen. Bis dahin vergnüge ich mich erst mal mit anderen Sachen Zunge raus (ein RasPi3 wird demnächst bei mir eintrudeln Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Switch-Kauf - von Heinrich Reich - 23.06.2019, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dragon Wars (Interplay) Fehler in deutschem Handbuch? Commodus 4 1.180 04.09.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] ePSXe 2.0.5 WipeOut Soundfehler? Commodus 13 5.434 08.04.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Glurak
  [Hilfe] William Shatners Tekwar BUFFER-FEHLER in Dosbox Commodus 4 2.345 15.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] C&C 3 Tiberium Wars Installations-Fehler Commodus 14 5.223 24.10.2016, 11:44
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Frage] Green Pepper (Budget Serie) Nummern Gabumon 19 2.878 12.04.2016, 00:07
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste