Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen
#1
0
huhu


wäre jemand so nett und würde diese 2 files für mich runterladen

https://www.gamecopyworld.com/games/pc_l...ture.shtml


Little Big Adventure [ENGLISH/EURO] No-CD/Fixed Files
und
Little Big Adventure v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE


mit pcem gibts da bei der cd einige probs und daher wollte ichs mal mit nem nocd crack versuchen.
das blöde: firefox denkt das die alten dos datein obwohl gepackt viren sind und blockt die gleich ab
und mit dem inet explorer gings auch nicht, da der denkt der dl mit meiner ip läuft noch.

wäre echt nett wenn jemand die 2 files fix runterladen könnte.




edit: hat sich erledigt
Zitieren
#2
1
ach mist eben runtergeladne nich gesehen das erledight xD aber zu deinem problem hättes nur im downloadfenster auf erlauben klicken müssen bei firefox
Zitieren
#3
0
Smile 
trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.250 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.822 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Monkeygames.uz - jemand vom Team hier? Banjero 2 2.587 05.11.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.062 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] Kennt / nutzt jemand wlan to go (fon) K.A.R.R. 6 4.058 14.04.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste