Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles über Rutger Hauer, Harrison Ford, Heinrich, Tom und Cebion
#1
0
Tjoa, was soll ich sagen... im hintersten Winkel meines Kinderglaubens hoffe ich, dass sein bisher noch unbekannter Replikant für ihn gestorben sein möge. Sad 
https://www.tz.de/kino/blade-runner-star-rutger-hauer-ist-tot-hollywood-boesewicht-wurde-75-zr-12856894.html
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
Er war schon besonders.


In Hitcher war er genial.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Der Thread-Titel ist leicht irritierend. Ich dachte jetzt echt, dass Harrison Ford gestorben ist Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(25.07.2019, 06:02)Heinrich Reich schrieb: Der Thread-Titel ist leicht irritierend. Ich dachte jetzt echt, dass Harrison Ford gestorben ist Geschockt.

Um Gottes/Allahs/Shivas/Jägermeisters willen... besser so? Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
1
Big Grin
Also zumindest schließt das eine Verwechslung aus Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich? Wahrscheinlich irgendetwas mit Blade Runner?
Rutger Hauer sagt mir zwar was vom Aussehen, aber ich hätte den Namen jetzt nicht alleine zuordnen können. Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl mit allen Trauernden.
Zitieren
#7
0
(25.07.2019, 15:26)tomwatayan schrieb: Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich? Wahrscheinlich irgendetwas mit Blade Runner?
[...]

Ja, da stand vorher "Blade Runner ist tot". Und die Rolle des Blade Runners hatte eben Harrison Ford gespielt, was zu meiner fälschlichen Annahme führte Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
2
Big Grin Big Grin 
Jetzt ok, ihr beiden? Yeah
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Big Grin
Jetzt hast du den ursprünglichen Grund für den Thread aber komplett weggelassen Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
(26.07.2019, 13:31)Heinrich Reich schrieb: Big Grin
Jetzt hast du den ursprünglichen Grund für den Thread aber komplett weggelassen Zunge raus

Recht hast du, aber jetzt klingt es auf einmal fast pietätlos - und das soll es nicht. Sad 
 Hättest du vielleicht 'ne Idee?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Rutger Hauer, nebst dem noch lebenden Harrison Ford in Blade Runner zu sehen, verstorben – tom und Heinrich ahnungslos
Zitieren
#12
0
Rutger Hauer noch nie gehört Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
4
Tut mir leid, tom, dein Vorschlag hat zwar alles, was eine gute Schlagzeile braucht - aber ich glaube, Cebions unfreiwilliger Vorschlag trifft die Eigendynamik dieses Threads noch besser. What Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Korrekt wäre außerdem:
"Rutger Hauer, nebst dem noch lebenden Harrison Ford in Blade Runner zu sehen, verstorben – Heinrich verwirrt, tom und Cebion ahnungslos, Doremi bemüht um Klärung"

Big GrinBig Grin

Edit:
Übrigens interessant, dass viele Leute bei Rutger Hauer zuerst an Blade Runner denken. Ich verbinde mit ihm eher Ritterfilme (wobei mir da jetzt spontan auch nur zwei einfalllen: 'Der Tag des Falken' und 'Flesh+Blood').
Nunja, sicherlich abhängig davon, was man eben zuerst gesehen hat bzw. was am meisten im Gedächtnis blieb Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
1
Hab's nochmal zusammengefasst. Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 0 6 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: donald
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.591 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste