Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles über Doremi
#21
0
~
[Bild: gebfuk2j.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Hi,

[Bild: schafxxjy4.jpg]

und bleib gesund.
Zitieren
#23
0
Alles Gute zum Mähtag.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Vielen Dank, Jungs! Ich trink' auf euer Wohl, solange ich das Glas noch einigermaßen verschüttfrei halten kann! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#25
0
Uhh ... da ist man mal einen Tag nicht im cgb Baby.

Alles Gute noch nachträglich ElefantYeah

[Bild: k3027d_600x6008pjfr.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Schafe rocken. Verspätetes Happy Birthday!
Zitieren
#27
0
Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich, Doremi! Fröhlich Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
Zitieren
#28
1
Danke euch!
Hatte sogar sowas Ähnliches wie eine Party, indem von ferne ein Bötchen mit einer live musizierenden Sambatruppe auf dem Rhein vorbeischepperte, äh schipperte. Nehme mal stark an, extra mir zu Ehren.. Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Auch von mir - alles Gute nachträglich! Smile
Zitieren
#30
0
Alles Gute zum Geburtstag

[Bild: 7dd92faf-9afa-49e8-9byjbf.jpeg]

Rezepte

[Bild: 591d5496-7e16-400f-axtjod.jpeg]


[Bild: 1719ccad-b14b-450e-9ivkue.jpeg]

[Bild: 3e6c0056-aa62-4247-858kys.jpeg]
Zitieren
#31
0
[Bild: 700_fo54063780_9d1661kwk7a.jpg]
Zitieren
#32
0
Glückwunsch, du altes Wonnekneul! Smile Yeah Elefant
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#33
0
Hi,

auch von mir die besten Glückwünsche.
Du weißt ja, Sekt und kein Selters. Zur Not gibt es im Lidl manchmal Piraat - Bier, 4er Pack, 10,5 Volt, tut's und schmeckt.
Zitieren
#34
0
Äh.. vielen Dank, liebe Freunde der Wolle und der Pulle.
Hab' ich denn so gebechert, dass ich jetzt schon ZWEI Geburtstagsthreads sehe? Geschockt 

Egal: doppelten Dank dafür! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#35
0
(12.08.2022, 13:21)Doremi schrieb: Hab' ich denn so gebechert, dass ich jetzt schon ZWEI Geburtstagsthreads sehe? Geschockt 
Meiner ist cooler Big Grin. Alles Gute...!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Nicht cooler, nur älter - ein Schicksal, das auch wir gemein haben WinkBig Grin.. Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Also, wer sich den letzten Serviervorschlag von fischbeck mal zu (zartem) Gemüte führt, der dürfte Gadlers Thread unschwer für 'cooler' halten... Big Grin :

[Bild: kochmodusblfeo.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#38
0
Irgendwo müssen ja die schwarzen Schafe herkommen WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
(13.08.2022, 08:52)Doremi schrieb: Also, wer sich den letzten Serviervorschlag von fischbeck mal zu (zartem) Gemüte führt, der dürfte Gadlers Thread unschwer für 'cooler' halten... Big Grin :
Immer langsam.... den hat Bello auch drauf...
Big Grin  Big Grin
[Bild: haufen4ifs4.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Und wieder ein Jahr geschaft geschafft. Alles Gute! :-*

[Bild: little-love-press-hap1ac40.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.381 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste