[Biete] PC Spiele Sammlung
#1
0
Guten Tag,

eine kleine Kollektion von meinen PC Spielen biete ich hier an.



[Bild: 20180715_100003__01__60jtx.jpg]
Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es Spiele mit der OVP sowie Zubehör (Handbücher, etc.) und einige nur mit CD Hülle.
Alle Spiele funktionieren einwandfrei, haben aber typische Gebrauchtspuren auf der CD Oberfläche sowie auch auf den Verpackungen.

Hier die Auflistung der Spiele die sich in der Sammlung befinden:
- Die Höhlenwelt Saga
- Anno 1602
- Anno 1602 Neue Inseln, Neue Abenteuer
- Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff
- Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
- Maximum Fun Age of Empires: Eine neue Epoche
- Delta Force Black Hawk Down
- Line of Sight Vietnam
- Populous The Beginning
- Grim Fandango
- Flashback (IBM Disketten Version)
- Encore: Heimdall, Curse of Enchantia, Thunderhawk
- Odyssee
- Atlantis II
- Atlantis III
- Battlestrike The Siege
- Ubik
- Track Attack
- Simon the Sorcerer II
- Age of Empires II
- Prince of Persia I & II
- Recoil
- XIII
- Turok Evolution
- Neuro Hunter
- Big Mutha Truckers
- Gunmetal
- Psychotoxic
- Das Grab des Pharaos
- Amerzone
- Vollgas
- Earth 2140
- Autobahn Raser
- Seven Kingdoms
- Lego Stunt Rally
- Toy Story
- Rollercoaster Tycoon
- Rollercoaster Tycoon Added Attractions Pack
- Sudden Strike
- Test Drive Unlimited
- Pod
- Red Faction II
- V-Rally 2 Expert Edition
- Dungeon Siege
- Flatout
- Rollcage
- Big Scale Racing Special Edition
- Zone Raiders
- Breed
- Pariah
- Rainbow Six Rogue Spear
- Tactical Ops Assault on Terror
- Wet The Sexy Empire
- Delta Force
- Delta Force II
- Brothers in Arms: Earned in Blood
- The Stalin Subway


Preisverhandlungen dann bitte per PN.

Gruß
Zitieren
#2
0
Ohne Preisvorstellung ist schlecht, ich finde das macht immer keinen guten Eindruck. So in der Art ich will Maximalen Profit rausschlagen bietet mir Mal was. Nicht böse gemeint , aber nicht ohne Grund wird bei allen FB Gruppen und anderen Foren alle Beiträge ohne Preisvorstellung geblockt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Ja, ich finde es auch besser, wenn der Verkäufer zumindest eine Verhandlungsbasis vorgibt Smile. Es ist sonst echt schwer, sich zu finden (meine Preisvorstellung liegt im Durchschnitt bei 10Cent pro gebrauchtes Spiel - aber das ist meistens nicht das, was der Verkäufer will Zunge rausBig Grin).
Außerdem gibt es für richtige Auktionen schließlich ebay Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ist das deutsche Handbuch bei Age of Empires II mit dabei? Hätte Interesse an diesem Spiel und RollerCoaster Tycoon (nur Grundspiel, das Addon habe ich bereits).

Mfg
Ray
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#5
0
Nehme mir das mit der Preisvorstellung an, werde mich mal im Internet umgucken was Preislich angebracht ist Smile
Zitieren
#6
0
Also wenn der Preis dann stimmt, dann wäre ich evtl an Simon 2 interessiert Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: SEGA MegaDrive Classics | A Hat in Time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste