Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] FIFA96 OVP ohne Spiel!
#1
0
Guten Tag,




hab hier noch die Originale BigBox von FIFA 96 abzugeben. Das Spiel selber ist nicht enthalten (CD nicht auffindbar)




Preisverhandlungen und co dann bitte per PN.





Gruß
Zitieren
#2
0
Ohne Preisvorstellung ist schlecht, ich finde das macht immer keinen guten Eindruck. So in der Art ich will Maximalen Profit rausschlagen bietet mir Mal was. Nicht böse gemeint , aber nicht ohne Grund wird bei allen FB Gruppen und anderen Foren alle Beiträge ohne Preisvorstellung geblockt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Ja, ich finde es auch besser, wenn der Verkäufer zumindest eine Verhandlungsbasis vorgibt Smile. Es ist sonst echt schwer, sich zu finden (meine Preisvorstellung liegt im Durchschnitt bei 10Cent pro gebrauchtes Spiel - aber das ist meistens nicht das, was der Verkäufer will Zunge rausBig Grin).
Außerdem gibt es für richtige Auktionen schließlich ebay Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ist das deutsche Handbuch bei Age of Empires II mit dabei? Hätte Interesse an diesem Spiel und RollerCoaster Tycoon (nur Grundspiel, das Addon habe ich bereits).

Mfg
Ray
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Nehme mir das mit der Preisvorstellung an, werde mich mal im Internet umgucken was Preislich angebracht ist Smile
Zitieren
#6
0
Also wenn der Preis dann stimmt, dann wäre ich evtl an Simon 2 interessiert Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Werner LCD-Spiel CrazyJose 6 2.362 26.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Suche Arcade-Spiel Atreyu 8 2.742 13.11.2015, 14:34
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Brettspiele: Ohne Moos nix los, Racko und Risiko ebenhausen83 7 2.688 08.03.2013, 07:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] kompletten Oldgamer-PC (ohne Gehäuse) - einzeln oder komplett erhältlich CrazyJose 17 4.839 19.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verkaufe NES/Tetris/kleine Ovp ebenhausen83 0 1.151 22.08.2012, 15:19
Letzter Beitrag: ebenhausen83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste