[Biete] Saphire Radeon HD 5770 1GB DDR5
#1
0
Hi,

biete hier eine Radeon HD 5770 PCI-Express-Grafikkarte mit 1 GB DDR5 Speicher von Saphire. Die Karte ist gebraucht (bestimmt 7 Jahre oder so) aber noch voll funktionsfähig. Sie kommt in OVP mit Treiber-CD, Stromkabel und SLI-Bridge.

Abzugeben für 20€ (exklusive Versand).

Sollte ich mit dem Beitrag gegen irgendwelche Board-Gesetze oder so verstoßen, sagt bitte Bescheid, dann nehm ich den Beitrag wieder raus.

[Bild: 20190812_215712z2j8w.jpg]

Vielleicht kann ja noch einer dieses betagte Stück Grafik-Hardware gebrauchen. Die VGA 1.0-Karten hab ich leider alle entsorgt... Rolleyes
Zitieren
#2
0
Sind da noch WinXP-Treiber dabei? Oder ist die Karte dafür schon zu neu?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
(13.08.2019, 06:43)Heinrich Reich schrieb: Sind da noch WinXP-Treiber dabei? Oder ist die Karte dafür schon zu neu?

XP-Treiber gibt's. Guckst Du hier:

ATI Radeon™ HD 5770 Drivers & Support
Zitieren
#4
0
Ahja, das ist schon mal gut.
Dann könnte ich die vielleicht als Ersatzteil für Notfälle bunkern (oder werfe die 8800GT raus und bunkere die Wink).

Hast du vielleicht noch ein paar Bildchen von der Karte selbst? @indy4-fan
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
[Bild: 20190813_225616h2jhu.jpg] [Bild: 20190813_225711dfj5q.jpg] [url=https://abload.de/image.php?img=20190813_225637yfk9a.jpg][Bild: 20190813_225637yfk9a.jpg][/url]

Müsste höchstens noch ein wenig entstaubt werden, das gute Teil. Treiber gibt es, wie Juttar schon sagte, online. Auf der CD ist noch ein Catalyst Treiber für XP/Vista/7 enthalten. Die beiliegende SLI Bridge ist übrigens tatsächlich eine Crossfire-Bridge. SLI hieß die Technologie ja bei nVidia.
Zitieren
#6
0
Danke für die Bilder. Die Sache mit dem Staub ist eigentlich ganz normal (selbst wenn man regelmäßig säubert, wie ich Wink). Aber ansonsten ist die Karte ja noch im Top-Zustand Smile.

Allerdings hat sich bei mir gerade etwas anderes ergeben. Als ich nämlich meinem Kollegen davon erzählt habe (weil ich seinen PayPal-/ebay-Account für solche Gebrauchtkäufe schmarotze Big Grin), kam er mit dem Spruch um die Ecke: "Oi, so ein Ding habe ich auch noch übrig". Insofern werde ich wohl jetzt schon auf kurzem Wege versorgt Fröhlich (ich muss mir das Teil natürlich noch anschauen, gehe jedoch nicht von Problemen aus).
Trotzdem Danke für das Angebot.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Kein Problem. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Interessent. Ich hab übrigens auch noch ein ASUS A3M78-EM Mainboard (war das jetzt richtig?) inkl. AMD-Dual Core Prozessor und RAM könnte da auch noch drauf sein. Das liegt aber schon eine Weile offen im Regal im Keller, weiß nicht, ob das dadurch gelitten hat. Das war jahrelang mein Gaming-PC inkl. der Radeon HD 5770.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste