[Suche] Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks
#1
0
Hallo,

wo ich schonmal dabei bin...

Hat vielleicht jemand die Handbücher, Beilagen (Zaubersprüchebücher, Briefe) und Code Wheels zu den 3 Horrorsoft Games
  • Elvira: Mistress of the Dark (Emeldas Buch der Sprüche, Handbuch - Buch des Schreckens, Visor zum Entschlüsseln des Sprüchebuchs)
  • Elvira II: The Jaws of Cerberus (Handbuch, Code Wheel)
  • Waxworks (Handbuch, Code Wheel, Der Fluch der Zwillinge & Onkel Boris' Brief)
in DEUTSCHER Sprache? Die Code Wheels waren nur in Englisch beiliegend. Habe meine leider unauffindbar verlegt. Das Code Wheel zu Waxworks ist noch vorhanden.

Würde auch gegen irgendwas tauschen (nur gerade ka was).

Danke,

Achso: Und falls irgendwer mal im Zug eine Klarsichthülle mit o.g. Inhalt gefundet hat... Das waren dann wohl meine. Big Grin Wink
Zitieren
#2
0
Die Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks gib es auf –=[ Lopez72 Megapakete ]=–



Elvira 1 : Mistress of the Dark (1990) Megapaket (Win7,8,10)

Extras: (703 MB)

- Mac Versionen
- Handbücher
- Rezeptbücher
- Karten
- Artikel
- Komplettlösungen
- Soundtrack
- Videos
- Wallpaper
- Werbeanzeigen
- Patches
- Images
- Savegames
- Diskettenimages

http://www.mediafire.com/file/zcuqeeyjba...s.rar/file

Elvira 2 : The Jaws of Cerberus (1991) Megapaket (Win7,8,10)

Extras: (289 MB)

- Mac Version
- Handbücher
- Karten
- Artikel
- Komplettlösungen
- Soundtrack
- Wallpaper
- Werbeanzeigen
- Images
- Cover
- Code Wheel
- Diskettenimages

http://www.mediafire.com/file/q896qu4a5m...s.rar/file


Waxworks (1992) Megapaket (Win7,8,10)

https://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=482653


Extras: (1 GB)

- Handbücher
- Karten
- Artikel
- Komplettlösungen
- Soundtrack
- Wallpaper
- Werbeanzeigen
- Images
- Cover
- Code Wheel
- Diskettenimages
- Rolling Demo


http://www.mediafire.com/file/cjpaiqyw1c...s.rar/file
Zitieren
#3
0
Danke, für den Hinweis.

Ich suche jedoch unbedingt die "physischen" Dokumente, damit ich meine Sammlerstücke wieder vervollständigen kann.

Das Paket ist jedoch wegen der Soundtracks trotzdem interessant für mich und weil ich mir so die Mühe spare, die Dokumente mal zu scannen, falls ich mal wieder welche in die Hände bekommen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste