Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt!
#1
Shocked 
0
Gerade mal Tag Eins von der Gamescom, und dann hauen die schon so was 'raus:



Ich persönlich bin noch etwas skeptisch (nicht, daß es sich zu sehr in Richtung No Man's Sky entwickelt) und warte gespannt auf das nächste Jahr. Rolleyes
Zitieren
#2
0
mach dir mehr sorgen um die angestellten die haben bei teil 1 schon gelitten ^^
Zitieren
#3
0
Das sieht jetzt aber zumindest grafisch ganz schön aufpoliert aus.
(wobei solche Trailer nicht unbedingt viel über das Endresultat aussagen Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(20.08.2019, 14:27)ayanamiie schrieb: mach dir mehr sorgen um die angestellten die haben bei teil 1 schon gelitten ^^

Der zweite Teil wird nicht von Squad entwickelt, sondern von Star Theory (Squad steht ihnen aber beratend zur Seite).

Kerbal Space Program 2 angekündigt: Komplett neuer Anfang mit neuem Entwickler

(20.08.2019, 15:07)Heinrich Reich schrieb: Das sieht jetzt aber zumindest grafisch ganz schön aufpoliert aus.
(wobei solche Trailer nicht unbedingt viel über das Endresultat aussagen Wink)

Steht ja "not actual gameplay" drunter. Hübscher als der Vorgänger wird's aber wohl werden. Fröhlich
Zitieren
#5
0
daaaaa darf man ja gespannt sein! Der erste Teil wirklich gut und schön zu spielen! Sauschwer zwar, wie ich fande, aber hey...
Zitieren
#6
0
(22.08.2019, 21:21)Nemu schrieb: Sauschwer zwar, wie ich fande, aber hey...

Eve-Landung mit sicherer Rückkehr ist mir bis heute nicht gelungen. Und das nach all den Jahren ... Cry
Zitieren
#7
Information 
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 3.965 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  Control 2 wurde angekündigt Gottf 6 613 12.11.2022, 09:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Space-Sim + Adventure = 3030 Deathwar Redux SonataFanatica 2 2.103 17.10.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Clergyman
  [Info] "Rune: Ragnarok" angekündigt Navaros 9 4.824 11.09.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Endless Space Anfängetipps? Drakon99 11 3.427 15.03.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste