Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] RetroArch 1.7.8 mit AI Service für unübersetzte Japan Klassiker.
#1
2
Hat schon jemand den AI Service in der neuesten Retro-Arch Version getestet? Scheint ja ein bahnbrechendes Feauture zu sein. Endlich mal alle bisher unübersetzten japanischen Spieleklassiker zocken. Entweder mit Sprachausgabe oder per Texteinblendungen.  Cool

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Also quasi eine Art eingebaute Auto-Übersetzung? Klingt erst mal ziemlich gut, um überhaupt etwas zu verstehen. Aber meine Erfahrung mit solchen Automatismen sind bisher eher ernüchternd. Zumindest kommt da noch nichts an eine manuell korrigierte und angepasste Übersetzung von Menschen heran Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Eben, es kann halt nur so gut sein, wie die Maschinenübersetzung ist. Alles mit Story ist da eher nicht so geil, für Menübersetzungen ist das aber z.B. interessant und potentiell hilfreich.
Zitieren
#4
0
Ich hoffe das kommt für Dosbox. So viele Spiele die ich wegen der Sprachbarriere nicht spielen kann.
Man denke nur an PC98/PC88 Titel o.O
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Portable CD Drive mit Command Befehlen? SagaraS 5 460 06.08.2023, 16:49
Letzter Beitrag: donald
  ScummVM/DosBox/RetroArch und Shader GBuster 10 662 10.07.2023, 07:33
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 726 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.361 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  [Frage] RetroArch Shader wo speichern? Commodus 9 864 04.09.2022, 19:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste