Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] PC/Amiga Joker - Die Joker-CD
#1
0
Hi Leute!

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der

PC/Amiga Joker - Interactive Kult Mix CD-Rom. (Siehe Bild)

Ein Image würde mir notfalls auch genügen, die Suche nach einer
originalen CD-Rom habe ich mittlerweile eigentlich schon aufgegeben.  Sad


Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr das Teil jemals noch irgendwo zu finden,
aber vielleicht habe ich ja doch Glück und jemand hat die Scheibe irgendwo rumfliegen.   Wink

[Bild: joker-cdqljah.jpg]
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.849 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Lightgun für Amiga / C64 gesucht Dirty Harry 6 3.192 10.04.2017, 20:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Biete] Dead Rising 2 für die PS4 ReservoirDog 4 2.605 10.10.2016, 19:04
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] Amiga Spiele Gabumon 3 1.707 06.04.2016, 22:26
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Biete] Schneewittchen und die Sieben Zwerge - Blu-ray - limitiert auf 2000 Exemplare ReservoirDog 0 1.175 09.03.2016, 11:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste