Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über tomwatayan
#21
0
Ups, da war ich gestern nicht aufmerksam genug Baby.
Aber trotzdem auch von mir noch alles Gute Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
[Bild: 31648536753_e275c9315e5kh2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Vielen Dank euch allen! Smile
Zitieren
#24
1
Oh. ist das schon wieder soweit.


Elefant Herzlichen Glückwunsch Elefant
Zitieren
#25
1
[Bild: 65.jpg]

Alles Gute! :-*
Zitieren
#26
0
Herzlichen Glückwunsch! Yeah Elefant
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#27
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: 1103919a-d586-4ca1-b4zydb5.gif]
Zitieren
#28
0
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Von mir auch alles Gute, tomwatayan! Smile
Zitieren
#30
0
Herzlichen Glückwünsch !!
Alles Gute zum Geburtstag
Zitieren
#31
0
(20.09.2019, 22:45)Gadler schrieb: Und wieder einer.... alles Gute..!
Ich zitiere mich einfach mal Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Alles Gute nachträglich. :-)
Zitieren
#33
0
Von mir auch nachträglich alles Gute!!
Zitieren
#34
0
alles Gute nachträglich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Ich danke euch! Smile

@Doremi Die Idee, Schuh und Wand zum Entkorken zu nehmen, wirkt auf mich nicht sehr lebensnah. Entweder hat man Schuhe dabei, dann befindet man sich aber draußen und es gibt keine Wände. Oder man ist von Wänden umgeben, aber hat die Schuhe beim Hereinkommen an der Garderobe abgegeben. Den gleichzeitigen Besitz beider Objekte kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#36
1
Ich bin mal wieder spät dran (Baby), aber trotzdem auch von mir noch alles Gute nachträglich Yeah.
Du bist ja auch noch einer von der "alten Garde", die hier immer noch regelmäßig unterwegs ist UND mal schreibt. In diesem Sinne: Möge der Kuchen nicht so schwer im Magen liegen und genieß das Alter mit uns gemeinsam WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
@tomwatayan
Deine 'Echauffierung' Wink  rührt zu Recht daher, dass ich einen humorig schwachbrüstigen Spruch mit einem Ein-Mädi-erklärt-Dir-die-Welt-Hack retten wollte - und das auf einem Terrain, wo niemand von der Göre eine.. Qualifikation erwartet. Cool
Es war erst das zweite Live-Hack-Video meines Lebens; wenn ich Hack brauche, gehe ich zum Metzger, nicht in den Kindergarten. Sorry für das Missverständnis und das Misslingen: ich wollte das Geburtstagskind nicht belehren (lassen), sondern amüsieren. Baby ... Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#38
0
Achso, dann passt das ja. Lustig war's ja auch, weil in dem Video der Wein zu früh aus der Flasche gekommen ist. Smile
Das hat mir gezeigt, wie richtig ich damit liege, einfach einen designierten Korkenzieher zu verwenden. Wozu das Rad neu erfinden, wenn ein paar findige Tüftler schon was Gescheites entwickelt haben. Wink
Zitieren
#39
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: birthday-379zyinc.gif]
Zitieren
#40
0
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.813 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.384 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.354 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.377 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.456 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste