Pinball Games?
#1
0
Sind die letzten 2-3 Jahre wirklich gute Pinball (außer die FX etc. on steam) spiele herausgekommen?
Dreams Pinball 3D habe ich schon....gibt es sonst noch etwas. Ich meine Spiele ... nicht diese Simulationen..... sowas wie 3d ultra pinball Timeshock?!?!
Danke
Zitieren
#2
0
Falsches Forum, ich verschieb das mal.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#3
0
Bis auf Pinball Dreams für den CPC diese Woche fällt mir da leider nichts ein. Sad
Zitieren
#4
0
Ich wüßte nicht, dass dieses Genre überhaupt noch bedient wird. Zumindest ist mir schon seit Jahren kein großer Titel mehr unter die Nase gekommen (außer eben den Extrem-Simualtionen der realen Tische).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Also es gab letztes Jahr so einen Genremix aus Pinball und Platformer, "Yoku's Island Express". Das ist aber irgendwie das einzige, was mir da auf dem PC in Richtung neuere Arcade-Pinball-Spiele einfallen würde.
Ansonsten wurden die letzten Jahre eher Handheld-Systeme (GBA, Nintendo DS) mit richtigen Neuentwicklungen aus dem Pinballbereich bedient. Und auch die dann in der Regel mit Multibildschirm-Storytischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste