Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez?
#21
0
Kann mich Heinrich nur anschließen, die Auswahl ist hier im Vergleich zu monkeygamez und Co. riesig auch wenn die Aktivität einzelner "ich gehöre zum Inventar" Mitglieder nicht mehr so aktiv ist wie früher, hier bekommt man in der Regel immer Hilfe. Wink

Aber die "goldene Retro Zeiten" sind schon länger vorbei. Kann mich noch an einige Seiten erinnern, die sind aus dem Boden geschossen, heute gibt es da vielleicht noch eine Handvoll von. Schade eigentlich, auch der damalige Versuch zwei, drei große Seiten unter ein Dach zu bekommen scheiterte.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#22
0
Das mit den Webseiten ist sicherlich auch eine Folge davon, dass sich im Internet alles nur noch um Geld dreht. Früher haben das noch echte Fans gemacht, aber irgendwann wollten ein paar Leute damit den fetten Rubel verdienen. Und dadurch haben sie selbst die "Content-Mafia" darauf aufmerksam gemacht, wieviel man noch aus alten Spielen herauspressen kann.
Unser geliebtes cgb ist da echt eine Bastion in diesem ganzen Wahn von schnellem Geld mit Werbung und lizenzierter Datenpansche. [Bild: heart.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 679 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.894 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.537 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 348 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.092 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste