Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez?
#1
0
Hallo zusammen.

Hat jemand von euch die Möglichkeit jemanden von Monkeygamze zu kontaktieren? Ich habe hier mal vor langer Zeit eine Profil eines Mitgliedes gesehen, weiß aber nicht mehr wer es war.

Es gibt am laufenden Band neuen Content , aber es gibt keine Möglichkeit, fehlerhafte Spiele zu melden.

Und da würde ich gern jemanden ansprechen Smile


lg
Zitieren
#2
0
Steht im FAQ:

monkeygames-lsd@mail.ru
Zitieren
#3
0
da meldet sich niemand. Probiere ich alle paar Monate aus Big Grin
Zitieren
#4
0
Hab' jetzt deswegen mal Geibrasch angeschrieben. Aber ob er noch was mit MonkeyGames zu tun hat bzw. seine Mail-Adresse noch aktuell ist, weiß ich nicht. Falls er anwortet, schreibe ich hier noch mal was. Die andere Adresse hast Du aber auch ausprobiert, oder (also: monkeygames@mail.ru)?

Edit: Bekam gerade eine Nachricht von meinem E-Mail-Provider. Geibraschs alte E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Tut mir leid. Cry
Zitieren
#5
0
Ich Danke dir sehr für deine Mühe Smile
Zitieren
#6
0
Zur Zeit erscheint "This Account has been suspended.", wenn man die Website aufruft. Ich glaube seit Mai hatte es auch keine Updates mehr gegeben. Weiss da wer was?
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#7
0
Habe ich gerade auch gesehen. Gestern Morgen habe ich dort noch vorbei geschaut und alles war noch in Ordnung. Mit den Updates stimmt, da kam seit Mai nichts mehr.
Zitieren
#8
0
Hi,

ich habe mit HTTrack eine Kopie von Monkeygames gemacht.

[/url][url=https://abload.de/image.php?img=mgjhjx9.jpg][Bild: mgjhjx9.jpg]

Ist ca. 150 MB. Wenn Interesse besteht?
Öffentlich möchte ich die Kopie nicht hier einstellen. Ist den Betreibern vielleicht nicht recht.
Zitieren
#9
0
Vielleicht wird auch nur umgezogen. In einem ihrer letzten hochgeladenen Spiele ("PowerHouse") war dieser Link integriert...
Zitieren
#10
0
Hi,

ja, wer weiß?
Die Seite Monkeygames.me gab es aber früher schon mal.
Zitieren
#11
0
monkeygames.uz ist wieder online
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste