Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez?
#1
1
Hallo zusammen.

Hat jemand von euch die Möglichkeit jemanden von Monkeygamze zu kontaktieren? Ich habe hier mal vor langer Zeit eine Profil eines Mitgliedes gesehen, weiß aber nicht mehr wer es war.

Es gibt am laufenden Band neuen Content , aber es gibt keine Möglichkeit, fehlerhafte Spiele zu melden.

Und da würde ich gern jemanden ansprechen Smile


lg
Zitieren
#2
0
Steht im FAQ:

monkeygames-lsd@mail.ru
Zitieren
#3
0
da meldet sich niemand. Probiere ich alle paar Monate aus Big Grin
Zitieren
#4
0
Hab' jetzt deswegen mal Geibrasch angeschrieben. Aber ob er noch was mit MonkeyGames zu tun hat bzw. seine Mail-Adresse noch aktuell ist, weiß ich nicht. Falls er anwortet, schreibe ich hier noch mal was. Die andere Adresse hast Du aber auch ausprobiert, oder (also: monkeygames@mail.ru)?

Edit: Bekam gerade eine Nachricht von meinem E-Mail-Provider. Geibraschs alte E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Tut mir leid. Cry
Zitieren
#5
0
Ich Danke dir sehr für deine Mühe Smile
Zitieren
#6
0
Zur Zeit erscheint "This Account has been suspended.", wenn man die Website aufruft. Ich glaube seit Mai hatte es auch keine Updates mehr gegeben. Weiss da wer was?
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Habe ich gerade auch gesehen. Gestern Morgen habe ich dort noch vorbei geschaut und alles war noch in Ordnung. Mit den Updates stimmt, da kam seit Mai nichts mehr.
Zitieren
#8
0
Hi,

ich habe mit HTTrack eine Kopie von Monkeygames gemacht.

[/url][url=https://abload.de/image.php?img=mgjhjx9.jpg][Bild: mgjhjx9.jpg]

Ist ca. 150 MB. Wenn Interesse besteht?
Öffentlich möchte ich die Kopie nicht hier einstellen. Ist den Betreibern vielleicht nicht recht.
Zitieren
#9
0
Vielleicht wird auch nur umgezogen. In einem ihrer letzten hochgeladenen Spiele ("PowerHouse") war dieser Link integriert...
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Hi,

ja, wer weiß?
Die Seite Monkeygames.me gab es aber früher schon mal.
Zitieren
#11
0
monkeygames.uz ist wieder online
Zitieren
#12
0
Jetzt ist monkeygames.uz wieder down! ...endgültig?
Zitieren
#13
0
Hmm echt schade, war gerade mal wieder in Stöberlaune nach ein paar versteckten Perlen. Und die Seite war echt gut weil alle Spiele auf deutsch waren.
Zitieren
#14
0
Frag' doch einfach mal donald (ein paar Beiträge hier drüber). Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
...immer noch down! Scheint wohl jetzt doch endgültig zu sein!
Zitieren
#16
0
verdammt ich komme nicht an pizza connection 1 in deutsch mehr ran..
kann mir jemand vielleicht helfen ?
Zitieren
#17
0
Hier. Ist noch alles online. Smile
Zitieren
#18
0
Hi,

gibt's auch im Internet Archiv.
Zitieren
#19
0
(13.12.2020, 17:24)fischkopf20 schrieb: Hmm echt schade, war gerade mal wieder in Stöberlaune nach ein paar versteckten Perlen. Und die Seite war echt gut weil alle Spiele auf deutsch waren.
gab schon das eine oder andere spiel im o.ton (englisch)
hab im anderen thread schon dannach gefragt ob hier noch jemand auf dem cgboard von den monkeygames.uz leuten online ist?

aber unterm strich gibt es hier (cgboard) mittlerweile bestimmt e auch alle spiele die es auf monkeygames.uz gegeben hat...von daher eigentlich e egal Smile

weiss noch , wie ich die seite vor gefühlt 5 jahren (oder noch laenger her) entdeckt habe - da war ich wirklich im adventure himmel / paradies Smile
direkt alles geschnappt  Yeah
Zitieren
#20
0
Ich würde mal spontan behaupten, dass die Auswahl bei uns sogar noch größer ist (zumindest was deutschsprachige Spiele betrifft). Und ansonsten kann man auch 'ne Anfrage im Request-Bereich stellen bzw. bekommt im Zweifelfall sogar noch technische Hilfestellung.
Die tägliche Aktivität ist zwar nicht mehr ganz so hoch wie in den "golden Retro-Zeiten" vor 10 Jahren, aber viele Mitglieder lesen trotzdem noch mit und reagieren dann auch Smile (eine direkte PN kann manchmal noch helfen Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 679 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.893 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.534 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 347 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.092 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste