Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Monkey Island Flash-Film
#21
0
Jetzt wollte ich auch gerade meinen Kommentar posten...... ich verkneif's mir... ansonsten muss ich mir vermutlich einen neuen "Untertitel" ausdenken Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gadler
Jetzt wollte ich auch gerade meinen Kommentar posten...... ich verkneif's mir... ansonsten muss ich mir vermutlich einen neuen "Untertitel" ausdenken Big Grin

Dat raf ich net... Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#23
0
OH MAN, jetzt kenn ich ja schon das Ende...!!! War doch gerade dabei, Monkey Island NOCHMAL durch zu spielen ! Big Grin
Zitieren
#24
0
jo, die englische version st jetzt auch am start! hammer wenn ihr mich fragt. einfach genial!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#25
0
Oh mann, das kannte ich gar nicht!

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#26
0
Echt nicht? Big Grin Das ist doch ein uuuuuuuuralter Hut! Wink Der Majus-Typ da hat auch zu jeder "Tales of Monkey Island" ein "was wohl in der nächsten Episode passiert"-Video gemacht (die wurden sogar mit auf die DVD des Spiels gepresst):

KLICK!
Zitieren
#27
1
Majus hat nach 15 Jahren eine Fortsetzung produziert. Fröhlich Big Grin

Zitat:Hello everyone! 15 years ago I made a flash film retelling the events of The Secret of Monkey Island. Now, because I couldn't bare the long wait for the release of Return to Monkey Island (or any new trailer!), I spent two months for making a sequel. Please enjoy the MONKEY ISLAND 2 FLASH FILM, and please share your thoughts and favorite moments. Thank you <3+

Zitieren
#28
0
(28.06.2022, 18:56)Andi schrieb: Majus hat nach 15 Jahren eine Fortsetzung produziert.  Fröhlich  Big Grin

Super! Und das erste Video ist ja auch wieder da. Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flash-Spiele runterladen? (Back To The Future: Blitz Through Time) SonataFanatica 31 11.573 08.03.2017, 19:01
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.492 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Wer sieht den Fehler bei Monkey Island? Atreyu 5 3.442 23.11.2009, 22:05
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Fun] Monkey Island Grog in Argentinien zum Vorglühen genutzt Lunarius 4 2.270 01.09.2009, 06:50
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Fun] Das Monkey Island 2 Hörspiel! PointClickfan 5 2.462 05.01.2008, 15:32
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste