Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zippyshare, nur noch fullspeed
#1
0
Sg mal? Hat einer ahnung was bei zippyshare plötzlich los ist?

Bis vor ein paar Monaten wurde ja immer stets gedrosselt (ab 2gb)

Nun läuft das mit fullspeed. Ich teste gerade und es wird nicht mehr gedrosselt. Gibts da vielleicht irgendwo ne info. In deren Blog war das etzte Update 2015
Zitieren
#2
0
vieleicht machen sie bald dicht oder sie machen es wie anfangs keine grenzen um neukunden anzulocken und wense angefixt sind kommen die kosten wieder
Zitieren
#3
0
Kann es sein, das zippyshare ab 25.04.19 in Deutschland gesperrt ist?
Zitieren
#4
0
Hmm ... also auf die Webseite hat man noch Zugriff. Demnach kann es keine richtige Sperrung sein (also vom Netzbetreiber). Es lässt sich aber bei "normalem" Zugriff weder etwas hochladen noch herunterladen. Über Proxy-Server läuft es allerdings einwandfrei. Es ist also auch kein temporärer Fehler oder so. Das kann eigentlich nur eine Art Regionalsperre seitens zippyshare sein.

Tja, ist natürlich ganz schön doof. Vor allem, weil zippyshare so schön schnell für Free-Nutzer läuft. Wir werden da wohl mal abwarten müssen, ob sich irgendjemand offiziell dazu meldet.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Habe ich auch vor ein paar Tagen gemerkt. Das muffelt mich an.
Seit März hat es England getroffen. Nun ist Germany Blockiert.

Bloss keine Hoster als backup Nutzen. Das geht nicht gut.
Alles nur noch Lokal ...

Ist wohl bei dem Copyright Desaster was immer mehr verschärft nur noch eine Frage der Zeit bis die anderen Hoster nachziehen oder diese werden dann tatsähclich von den ISP auf Nachdruck gesperrt. Ich sehe schon kommen das wir uns in Zukunft persönlich treffen müssen um Dateien auszutauschen. Wie damals auf dem Schulhof ....
Zitieren
#6
0
Es ist auf jeden Fall ziemlich nervig / lästig. Ich hoffe mal, das bleibt kein Dauerzustand Teufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Fun Fact: Heute ist Welttag des geistigen Eigentums! Fröhlich
Zitieren
#8
0
(26.04.2019, 11:43)Juttar schrieb: Fun Fact: Heute ist Welttag des geistigen Eigentums! Fröhlich

Ach was.
Das musste ich natürlich meiner Mutti erzählen. Die meinte "Das kann nicht so wichtig sein, erstens ist es kein Feiertag und zeitens lief es ja nicht in den Fernseh Nachrichten aber die einweihung des Elbtunnels mit dem HH Bürgermeister war wichtig das wurde gezeigt."

Tarnkappe

PS: Hatte gerade was über GOT gelesen. Interssiert mich 0 die Serie. Aber für viele andere 1000 sicher ein fieser Zeitpunkt.

Allerdings ist das auch mit der Drosselung so ein ding. Uplay oder Youtube läuft bei mir wie in den 90ern mit Modeem Geschwindigkeit. So ~18Kib's.
Zitieren
#9
0
Nun kann man die Webseite gar nicht mehr ansteuern.
Zitieren
#10
0
Hmm ... na, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Downloads verschwinden Sad. Meistens waren die bei zippy ohnehin nie lange drauf (die hatten ja noch das 30-Tage-Limit, wenn keiner saugt - wie damals bei rapidshare). Aber ohne den Zugang, wird gerade die deutschsprachige Szene sicherlich nicht mehr lange auf den Host setzen Sad. Außer natürlich, man nutzt gerade das aus, denn dadurch wird die Seite ja auch für deutsche Rechte-Inhaber weniger interessant Wink Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Müsst ja nur eure ip ändern das sie nich aus deutschland kommt schon geht es wieder
Zitieren
#12
0
(28.04.2019, 14:09)ayanamiie schrieb: Müsst ja

nur eure ip ändern das sie nich aus deutschland kommt schon geht es wieder
Habe ich versucht. Habe eine Kollegin im Iran. Ihre IP geht bei mir nicht. Und nu?
Zitieren
#13
0
(28.04.2019, 17:22)Traxx Amiga EP schrieb:
(28.04.2019, 14:09)ayanamiie schrieb: Müsst ja

nur eure ip ändern das sie nich aus deutschland kommt schon geht es wieder
Habe ich versucht. Habe eine Kollegin im Iran. Ihre IP geht bei mir nicht. Und nu?
Im Iran wird das Internet doch zensiert.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Ach verdammt. Habe noch ein Bulgarischen Kollgen. Ich frag den mal. Umziehen wäre jetzt doof...
Zitieren
#15
0
(26.04.2019, 05:31)Commodus schrieb: Kann es sein, das zippyshare ab 25.04.19 in Deutschland gesperrt ist?

Also die haben ein Geoblocking mittlerweile drin. Via VPN oder Multihoster die Geoblocking umgehen funktioniert der Hoster wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.250 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar? Insanus 24 7.042 10.01.2009, 06:23
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Nur heute: Oceans Eleven umsonst! Corsafahrer 3 2.300 11.10.2007, 14:16
Letzter Beitrag: sasa89
  [Frage] Wer kennt noch gute Ebook/Magazine Seiten gremlin31 2 1.922 28.04.2007, 11:42
Letzter Beitrag: H2k
  [Info] Freenet - kann jeden nur abraten Markocat 35 7.690 16.03.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Gamick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste