[Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen
#1
Smile 
1
Bin gestern dazu gekommen, mir das Spiel mal nach dem neuesten Update anzuschauen. Die größte Änderung ist wohl der Sprung zu DirectX 11, außerdem wurden die Texturen aller Himmelskörper zwischen Eve und Duna gehörig aufgemöbelt. Ja, ein paar neue Teile gibt es auch. Hier der Changelog.
Glück für mich: Mein Karrierespielstand war nach dem Update auf 1.4 im Eimer; insofern im Eimer, daß der Wechsel zwischen zwei Vehikeln drei bis vier Minuten dauerte - und das ausnahmslos! Jetzt in der Version 1.8 funktioniert dort wieder alles, und ich kann in sechs bis acht Sekunden von Raumschiff zu Raumschiff springen. Smile
Zitieren
#2
1
Ich könnte an dieser Stelle auf die Änderungen in Version 1.9 eingehen. Ich kann es aber auch einfach Matt Lowne überlassen:

Zitieren
#3
0
Bin die Tage auf den Name gestoßen, wohl aufgrund dieses Berichts hier https://www.heise.de/news/Kerbal-Space-P...74387.html schade drum, aber das nur am Rande.

Wie spielt sich das so, auf Steam und Co. hat es mich dann nach den Reviews und Videos schon angesprochen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Hab' von den Verschiebungen erst eben gerade erfahren. Mein Lieblings-Let's-Player spielt endlich wieder KSP und hat es im aktuellen Staffelpiloten erwähnt.
Zitieren
#5
0
Version 1.10 ist da! Es gibt neue Texturen für Jool und Laythe, Kometen, ESA-Missionen und und und. Fröhlich
Zitieren
#6
0
Viele Änderungen gibt's auch wieder in Version 1.12:

Zitieren
#7
0
Wird jetzt auch gerade bei Rocket Beans TV gespielt. Mein erstes deutschsprachiges Let's Play, seit ... der YouTube-Kanal von Mister Flagg auf rätselhafte Weise verschwunden ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste