Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Firefox Tastenkürzel
#1
0
huhu


ich wollte vorhin bei google was suchen und dann hat sich plötzlich die einstellungsseite von firefox geöffnet

about:preferences#search


ich vermute ich hab beim tippen entweder ausversehn auf strg gedrückt und da ne tastenkombination benutzt,
oder hab unten bei google auf sucheinstellungen ändern geklickt.

weis zu fällig jemand, mit welcher tastenkombination man die obige einstellungsseite bei firefox öffnen kann ohne über das normale menü zu gehn?
z.b mit strg+shift+a öffnet man direkt die addons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.245 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.497 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] avast online security weg beim firefox K.A.R.R. 5 3.193 10.05.2017, 10:38
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Firefox und Embedded Flash Videos Cyphox 12 3.380 11.05.2015, 23:54
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Firefox 31.0 ist da Commodus 15 4.908 11.08.2014, 18:59
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste