Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Andi
#1
0
Glückwunsch!

[Bild: 02yv5wjd2j0u.jpg]
Zitieren
#2
0
[Bild: 28388.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Da isses schon wieder alles über! Es heißt doch Alles gute Big Grin

Happy Birthday Andi!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch, Andi 2019!
"Bewährtes Programm im neuen Gewand" - klingt arg nach (Früh-)Rente, fürchte ich. Big Grin 

[Bild: andi2019pvj6j.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch auch vom Boardpapa Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Happy Birthday
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Alles Gute auch von mir Smile.
(und vielleicht verrätst du mir irgendwann mal, woher ich deinen Avatar kenne Big Grin)
Zitieren
#8
0
Das ist ja nett von euch. Danke! War ein entspannter Tag. ^^

@Heinrich Reich: Du siehst es? Sagtest du nicht immer, dass du die Avatare hier im cgboard gar nicht erst anzeigen lässt? Zunge raus
Zitieren
#9
0
Google weiß......
[Bild: zwischenablage01nikr8.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
(01.11.2019, 14:04)Andi schrieb: @Heinrich Reich: Du siehst es? Sagtest du nicht immer, dass du die Avatare hier im cgboard gar nicht erst anzeigen lässt? Zunge raus

Geschockt
Das hast du im Gedächtnis behalten?! Ich muss wirklich aufpassen, wenn ich das nächste mal wieder aus dem Nähkästchen plaudere. Big Grin
Ja, ich blende Avatare aus (genauso wie Signaturen). Aber das funktioniert natürlich nur, wenn ich angemeldet bin. Und manchmal streune ich hier auch einfach nur als Gast-Leser durch einige Beiträge (z.B. bei Nutzung des Mobilfons) Zunge raus.


(02.11.2019, 04:21)Gadler schrieb: Google weiß......
[Bild: zwischenablage01nikr8.jpg]

Dieser Button ist bei mir nicht vorhanden Wink.
Natürlich war ich trotzdem auch schon so pfiffig und habe die Bilder-Suche bemüht. Aber da kommt irgendwie nur unbrauchbarer Schwachsinn raus Sad:

[Bild: avat1ttj09.png] [Bild: avat2rkknu.png]

Keine Ahnung, ob "Obnubilant" = Andi ist, aber irgendwie ist das ganze Web mit seinem Profil zugepflastert Big Grin
(und noch von ein paar anderen Nutzers des Avatars auf diversen Plattformen Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
gar net gesehn  Rolleyes


dann mal nachträglich alles gute Big Grin
Zitieren
#12
0
Alles Gute nachträglich! Smile
Zitieren
#13
0
Mal wieder übersehen. Glückwunsch nachträglich. Smile Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!   Yeah
Zitieren
#15
1
Und abermals sage ich:

[Bild: c4046875014d575a9546ft0koz.jpg]
Zitieren
#16
1
Alles Gute auch von mir! Fröhlich


Und immer noch ohne Lunar Zunge rausBaby
Mal sehen, ob wir das dann im nächsten Jahr endlich schaffen Big Grin.


[Bild: dfddfdfi3kn1.png]
[Bild: dfddfdfdnj7m.png]
[Bild: dfddfdf67jff4ij7x.png]
(Created by Andi XD)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
1
Alles Gute auch von mir!
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#18
1
♪ ♫ Wie schön, daß Duuu geboren bist ... !

[Bild: indexlukr7.jpg]

Am selben Tag wie rippa1234 und rippa12345. Hm. Sind bestimmt Zwillinge.
Zitieren
#19
1
Von mir auch alles Gute!
Zitieren
#20
1
Alles Gute zum geburtstag! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.381 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste