Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Andi
#21
1
Happy Birthday auch von mir!
[Bild: 8-81717_happy-birthday-pixel-art-png-dow...-happy.png]
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#22
1
Herzilchen Glückwunsch! Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
1
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#24
1
Achje, da hab ich gestern wieder nicht richtig aufgepasst Baby.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Elefant

Die "Lunar-Challenge" wartet immer noch Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Ohh, das ist echt total lieb von euch, herzlichen Dank! Das Wetter war schön, der Kuchen lecker und heute ist ein Feiertag - was will mehr?! Fröhlich

(01.11.2021, 09:10)Heinrich Reich schrieb: Achje, da hab ich gestern wieder nicht richtig aufgepasst Baby.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Elefant

Nee, dafür ist es jetzt zu spät! Du landet in meiner Beliebtheitsliste jetzt auf Mitgliederrang 12.833, sorry.

(01.11.2021, 09:10)Heinrich Reich schrieb:
Die "Lunar-Challenge" wartet immer noch Zunge rausBig Grin

Vielleicht habe ich es bereits gespielt?!  Pleased
Hab ich natürlich nicht. Wie wir einfach beide sicher wissen, dass es der andere noch nicht gespielt hat. xD Bin gespannt, wer es zuerst schafft! :o
Zitieren
#26
1
Alles Gute nachträglich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
1
(01.11.2021, 11:11)Andi schrieb:
(01.11.2021, 09:10)Heinrich Reich schrieb: Achje, da hab ich gestern wieder nicht richtig aufgepasst Baby.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Elefant

Nee, dafür ist es jetzt zu spät! Du landet in meiner Beliebtheitsliste jetzt auf Mitgliederrang 12.833, sorry.
Dann erstell ich jetzt mal fix ein paar Fake-Account, um wieder etwas nach vorn zu rutschen Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
1
Das ist ja wie Geburtstag & Halloween am selben Tag! Geschockt Alles Gute! Pleased

[Bild: bdayr6ch3.png]
Zitieren
#29
1
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :-)
Zitieren
#30
1
Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: 84e28e0b-1489-4c4e-9sfees.jpeg]
Zitieren
#31
1
Glückwünsch zum Gruseltag ... Ach ich meine Geburtstag ;-)
Zitieren
#32
1
"An di" Geburtstagskinder hier im Thread - ach, is nur einer? Confused 
Egal, umso herzlicher: Herzlichen Glückwunsch! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
1
Happy Birthday!
Zitieren
#34
1
Alles Gute zum Geburtstag Smile
Zitieren
#35
1
Herzlichen Glückwunsch! Elefant Yeah Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#36
1
Oje, wieder einen Tag zu spät Baby.
Aber trotzdem wünsche ich Dir noch alles Gute und hoffe sehr, dass wir irgendwann™ gemeinsam mit Lunar anfangen werden (also mal ganz optimistisch betrachtet: nächstes Jahr klappt es bestimmt Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
1
Du kannst ruhig zugeben, dass du das mit Absicht machst. Baby Big Grin

Vielen Dank, Leute! Echt nett von euch. Fröhlich
Zitieren
#38
1
Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#39
0
Happy Halloween Birthday! :-*

[Bild: 74f6464f3aa67842ae123k0cmo.jpg]
Zitieren
#40
0
Glückwunsch, wieder ein Jahr rum. Elefant Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.837 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.405 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.378 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.402 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.476 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste