Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[SNES-Emulation] bsnes
0
Tja, wir können byuu nun leider nicht mehr fragen, was er davon hält Sad.
Aber hat byuu nicht auch mal in Japan gelebt/gearbeitet? Die Japaner sind manchmal ziemlich eigen, wenn es um fremdländische Dinge geht. In dem Fall könnte das aber durchaus auch ein Pluspunkt gewesen sein Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(16.06.2023, 18:51)Traxx Amiga EP schrieb: Ob die das zu schätzen weiß bezweifle ich. Mein erster Blick fiel auf  Big Grin
Copyright| Capcom Town
Introducing Capcom Town Copyright

Schnappen sich aber Gratis ein Emu. 

Den Copyright-Hinweis hat doch Andi direkt verlinkt. Den halte ich schon für ausreichend.

[Bild: copyright1bfh7.png]
Zitieren
1
Wenn man also eine Finanzsoftware fürs Super Nintendo benutzt und dabei Datenverlust auftritt, kann das Ares-Team nicht verantwortlich gemacht werden. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emulation-Talk Andi 656 157.062 06.04.2024, 13:49
Letzter Beitrag: Juttar
  [Nintendo 64] Emulation-Talk Andi 335 100.184 28.03.2024, 06:54
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] DOS Retro-Emulation Arena for Maniac Mansion (and other LucasArts SCUMM Games) Juttar 10 1.584 11.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.091 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.168 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste