[Info] Super Mario Land für das SNES portiert
#1
0
Nun hat jemand Super Mario Land für das SNES portiert. Erreicht zwar nicht so ganz die Nintendo Qualität, was die Steuerung angeht. Trotzdem noch sehr gut spielbar und dicht am Original, sofern das auf einer stationären Konsole geht. Technisch sieht das auch sehr gut aus.

LINK


Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Irgendwie hatte ich jetzt erwartet, dass es mehr nach Super Mario World aussieht und eben nur das Level-Design des ersten GB-Abenteuers hat. Aber das hier ist ja schon recht stark an neueren 2D-Umsetzungen angelehnt (also New Super Mario Bros). Ich bin erstaunt, dass es in der Form überhaupt auf dem SNES möglich ist. Vor allem das Pseudo-3D ist da ziemlich beeindruckend (erinnert teilweise ein bisschen an Super Mario RPG).

In jenem Video sieht man es übrigens besser:



(offensichtlich per Emulator gezockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Interessante Portierung. Sieht wirklich gut aus. Hätte damals nen Hit werden können, dieses Mario... ^^
Zitieren
#4
Wink 
0
(03.12.2019, 21:25)Nemu schrieb: Interessante Portierung. Sieht wirklich gut aus. Hätte damals nen Hit werden können, dieses Mario... ^^

Habe mir genau das gleiche gedacht  Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste