Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Youtube-Videos mit Jdownloader
#1
0
Kann mittlerweile keine YT-Videos mehr mit dem JDownloader 2 runterladen. Links werden zwar aufgeführt, aber er lädt sie nicht mehr runter.... Jemand eine Idee, woran's liegt?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Hm. Also bei mir geht's noch. Confused 

[Bild: jdownloaderkicb0.png]
Zitieren
#3
0
Bei mir lädt er nur die m4a Audios runter Confused...

Naja, über diese Seite geht es auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
(06.11.2022, 09:31)Gadler schrieb: Bei mir lädt er nur die m4a Audios runter Confused...

Strange! Kann mich jetzt auch nicht erinnern, groß etwas an den Einstellungen geändert zu haben. Ist die aktuelle Standardversion unter Windows 10.

[Bild: jdlversionf5igs.png]
Zitieren
#5
0
Bei mir läuft auch nach wie vor alles wie es soll. In den Plugin-Einstellungen vom youtube-Plugin hast du schon geschaut, dass dort alle benötigten Medientypen angehakt sind?
Zitieren
#6
0
Ja, ist alles korrekt angemarkert...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
1
Ich benutze das Tool yt-dlp zum
Runterladen von Youtube Videos

[Bild: 45953ed7-3858-49c9-a6ssf3b.png]

[Bild: f58e19f7-6a9d-4c61-93bmdfg.png]

Download
https://www.videohelp.com/software/yt-dlp

https://github.com/yt-dlp/yt-dlp

https://github.com/yt-dlp/yt-dlp#release-files

Beispiellink 1080p und Audio
yt-dlp -F 137+140 https://www.youtube.com/watch?v=z3sNovWU_NE

137+140 mp4+m4a 1080p
DASH video , audio@128k

Audio
140 m4a audio only DASH audio , audio@128k (worst)

Video
160 mp4 144p DASH video , video only

133 mp4 240p DASH video , video only

134 mp4 360p DASH video , video only

135 mp4 480p DASH video , video only

136 mp4 720p DASH video , video only

137 mp4 1080p
DASH video , video only

17 3gp 176x144

36 3gp 320x240

5 flv 400x240

43 webm 640x360

18 mp4 640x360

22 mp4 1280x720 (best)
Zitieren
#8
0
(06.11.2022, 09:31)Gadler schrieb: Bei mir lädt er nur die m4a Audios runter Confused...
Bei mir unter Linux geht es auch ohne Probleme, im Zweifelsfall den Ordner JDownloader/cfg löschen/umbenennen, damit gehen aber sämtliche Einstellungen flöten.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
Hast du ffmpeg korrekt installiert (und eventuell eingestellt)?
JDownloader braucht das zum muxen von Video und Audio, vielleicht liegt es daran?
Zitieren
#10
0
(06.11.2022, 14:15)fischbeck schrieb: Ich benutze das Tool yt-dlp zum
Runterladen von Youtube Videos

Boah, du bist ein Schatz! Ich habe seit Tagen vergeblich versucht, das neue Video vom AVGN zu laden, aber der JDownloader hat es einfach nicht geschafft. Es wurde auch nicht in den Linksammler aufgenommen.
Mit diesem Tool hat es jetzt funktioniert!

DANKE! <3

Ich glaube, ich werde mir noch in C# ein GUI dafür schreiben, wenn mir mal langweilig ist Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Zitieren
#12
0
(06.11.2022, 18:40)fischbeck schrieb: Gui für yt-dlp-gui gefunden
auf github

Oh, das ist natürlich auch super! Danke Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Gibt es auch für das Original youtube-dl.

youtube-dl-gui:
https://github.com/MrS0m30n3/youtube-dl-...ses/latest
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#14
0
Das GUI scheint noch etwas fehlerhaft zu sein. Ich habe das Video in den folgenden Einstellungen laden wollen:

[Bild: 000502rjcdj.png]

Aber es bleibt komplett hängen, selbst "Cancel" geht nicht. Ich werde mal ein anderes Audioformat ausprobieren.

edit: Ich habe jetzt noch verschiedene Videoformate, etc ausprobiert, aber das Ding bleibt immer irgendwann stehen.
Naja, Hauptsache, das Commandline-Tool funktioniert und ich komme im Notfall an meine Videos Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
falls JD mal nicht klappen sollte (was echt seeehr selten der fall ist) dann gehe ich einfach hier rauf und zieh mir das gewünschte video:

https://yt1s.com/de397

Lieben Gruß

EDIT
e so ne ähnliche seite wie @Gadler hier geposted hat
Zitieren
#16
0
ma cfg-ordner im jdownloader-verzeichniss umbenennen oder gleich löschen und dann nochmal testen.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.907 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.156 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart Navaros 75 20.242 07.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] [News] Weitere Spiele mit ScummVM Mustrum 34 11.050 07.06.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Wildstar – MMO mit "Schatzplanet"-Charme SonataFanatica 13 4.975 10.05.2014, 04:48
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste