[Problem] ScummVM Android Menü
#1
0
Hi. 

Weiss jemand , wie man bei ScummVM unter Android das (F5) Menü (z.B. bei Monkey Island) im Spiel öffnet? 
Hab schon alles möglich versucht, bekomme es aber irgendwie nicht hin..
Zitieren
#2
0
Ich habe dazu folgendes gefunden:

https://forums.scummvm.org/viewtopic.php?f=17&t=12517 schrieb:The numbers in the virtual keyboard serve as the Fx keys. 1 is F1, 2 is F2 and so on.

Ist halt die Frage, ob du das Virtual Keyboard öffnen kannst. Ich kenne die Android-Version leider nicht persönlich.
Zitieren
#3
0
Naja, ich wische vom rechten Rand aus hinein, damit ich die Taste für "Zurück" drücken kann. Diese drücke ich 2mal und dann erscheint das Menü, wo man alles machen kann (Laden, speichern, beenden, etc)

Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#4
0
Hm, bei der alten Version aus dem PlayStore funktioniert soweit alles bei mir.
Aber sowohl bei der neunen 2.1.0 von der ScummVM Homepage sowie auch die neuste Entwicklerversion machen bei mir die Probleme. Schade...
Zitieren
#5
0
Ich habe meine Version aus dem Playstore. Über andere Versionen kann ich nix sagen...
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#6
0
Also das native F5 Programm wird in ScummVM ja deaktiviert.
Dafür gibt es ja das Scummvm menü.
Kommt das bei dir auch nicht?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Ja ne. Doch. Bei der Version 2.0 aus dem Google Play Store funktioniert es.. Bei allen Versionen danach nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste