Sega-Saturn Spiel "Maximum Surge" als 1-Level Demo aufgetaucht
#21
0
Auch zum nicht erschienen Starcraft-Ghost gibs Neuigkeiten Cool :
[Bild: Starcraft-Ghost-658x370-5dff411f73599e3c.jpg][Bild: starcraft_ghost_b2article_artwork.jpg]
Eine spielbare Version Zunge raus soll aufgetaucht sein:
https://www.computerbild.de/artikel/cbs-...42773.html
Zitieren
#22
0
Ich hab das StarCraft ghost sogar hier x)  Ist aber wirklich voll mit Bugs und das was funzt ist jetzt nicht so gut. ^^
Zitieren
#23
0
Jup. Ich habe das auch unter CxbxR gespielt. Geht solala. Für ein ersten Einblick finde ich das Game echt cool. Wäre es erschienen , ich hätte es mir geholt und Nova ist echt schick modelliert Big Grin.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#24
0
Ich habe mich damals auch voll darauf gefreut (mind. genauso wie auf WarCraft Adventures WinkRolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Wink 
0
Es gibt bezüglich Maximum-Surge einen Hoffnungsschimmer Wink . Der Vorgänger Ground-Zero-Texas erscheint erstmals in einem HD Remake als Nuclear-Edition. Der Trailer sieht verdammt gut aus und die neuen Special Effects (Laserschüsse) Big Grin können sich sehen lassen: Yeah
[Bild: Ground-Zero-Texas_01-08-21.jpg][Bild: c3bb3b-1610289215.png][Bild: b0163f-1610289492.png]
https://hardcoregamer.com/2021/01/09/seg...er/395216/
hier der passende Trailer dazu:
Ground Zero Texas - Nuclear Edition Announcement Trailer | PS4 | Steam - YouTube
und Special FX Bilder:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b0163f...2.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c3bb3b...5.png.html
Zitieren
#26
0
(10.01.2021, 15:14)Tom-Tambo schrieb: Es gibt bezüglich Maximum-Surge einen Hoffnungsschimmer Wink . Der Vorgänger Ground-Zero-Texas erscheint erstmals in einem HD Remake als Nuclear-Edition. Der Trailer sieht verdammt gut aus und die neuen Special Effects (Laserschüsse) Big Grin können sich sehen lassen: Yeah
[Bild: Ground-Zero-Texas_01-08-21.jpg]

Oha, tatsächlich auf für die PS4 - sehr schräg. Da bin ich mal auf die Wertungen gespannt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste