Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohe Weihnachten! 2020 Edition
#1
2
Ich wünsche euch schon mal frohe Festtage. Ich hoffe, dass ihr trotzdem nicht ganz zuhause allein rumhocken werdet, sondern dass wenigstens Teile der Familie teilnehmen können.

Ansonsten macht das Beste aus dem Fest und verbringt ein paar schöne Tage mit euren Lieben. Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
2
Vielen Dank! Auch von mir euch allen ein frohes Fest, auch wenn es hier und da evtl. etwas kleiner ausfällt, als die letzten Jahre. Bleibt alle Gesund und Munter! Yeah
Zitieren
#3
0
Und wundert euch nicht, wenn keine Geschenke kommen. Der Weihnachtsmann muss bestimmt in Quarantäne, weil er aus nem Risikogebiet einreist. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
1
Frohe Festtage auch von mir! :-*

Zitieren
#5
2
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und erholsame Feiertage! Smile
Zitieren
#6
1
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Habt ein paar schöne Feiertage, genießt den Festtagsschmaus und spielt nicht so viel Videospiele Wink (ach, Quatsch - zockt bis die Daumen glühen Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
1
Wünsche allen ein besinnliches Fest! Baby



[Bild: corona-bleibzuhause0pktt.jpg]

(meine traurige Lieblingskarikatur über Corona 2020)
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
1
Gleichfalls auch von mir. Frohes Fest euch allen. Smile
Zitieren
#9
1
Ich wünsche euch auch eine erholsame Zeit.  Smile
Zitieren
#10
1
Ebenfalls frohe Weihnachten!! Smile
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#11
1
Von mir auch Frohe Weihnachten an die Community. Wenn ihr vor lauter Stress nicht davon abgehalten werdet - spielt ordentlich Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
1
Schönes Weihnachtsfest euch allen. Gezockt werden von mir sicherlich auch mal wieder ein paar alte Klassiker. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
1
Ich wünsche euch allen auch schöne und angenehme Weihnachten. Durch den direkt auf die Weihnachtsfeiertage folgenden Sonntag gibt's dieses Mal auch noch einen weiteren Ausweichtag fürs Zocken.
Zitieren
#14
1
Auch von mir, ein paar schöne ruhige Weinachtstage wünsche ich euch Smile
Zitieren
#15
1
Zitieren
#16
1
Frohe Festtage, Santa musste einen kleinen Umweg machen. Smile

https://twitter.com/NASA/status/1342076871610142720
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 270 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 814 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.216 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2021! Juttar 15 1.660 25.12.2021, 01:15
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste