Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Doom
#1
0
Herzlichen Glückwunsch! Zunge raus 

[Bild: maxresdefaultmpk0s.jpg]
Zitieren
#2
0
Prima Bild Pleased. Alle Gute.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Komisch, dass sie den neuen Film dann Doom: Annihilation und nicht Doom: Anniversary genannt haben.

Wobei: Welches Jubiläum wird denn hier gefeiert? 26. Jubiläum? Das ist so eine ungewöhnliche Zahl.
Zitieren
#4
0
(30.12.2019, 07:59)tomwatayan schrieb: Wobei: Welches Jubiläum wird denn hier gefeiert? 26. Jubiläum? Das ist so eine ungewöhnliche Zahl.

38. Jubiläum. Wink

[Bild: unbenannthnkmg.png]
Zitieren
#5
0
Achso, es geht hier um eine Person Baby

Na dann alles Gute zum Geburtstag, Doom Big Grin
Zitieren
#6
0
Auch von mir alles Gute nachträglich Smile
(verdammt, sind wir alle alt geworden Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Danke für die Glückwünsche nachträglich. Smile

Dachte im ersten Moment auch, dass hier wäre ein Sammelthread für alles was das Spiel betrifft. Zunge raus
Zitieren
#8
0
Alles Gute nachträglich ! Smile
Zitieren
#9
0
Hatte ich letztes Jahr gar nicht gratuliert? Geschockt Dann aber jetzt: Alles Gute zum runden Geburtstag! Yeah

[Bild: c59cm8eu0aauilcd6joq.jpg]
Zitieren
#10
0
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

[Bild: animiertes-happy-birt4zjlj.gif]
Zitieren
#11
0
Holla, diesmal bin ich sogar pünktlich Smile.
Alles Gute zum runden Jubiläum! ElefantYeah


Trivia-Info: Gemäß der durchschnittlichen Lebenserwartung von Männern, hast du jetzt quasi die Hälfte geschafft Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
(30.12.2021, 08:15)Heinrich Reich schrieb: Trivia-Info: Gemäß der durchschnittlichen Lebenserwartung von Männern, hast du jetzt quasi die Hälfte geschafft Big Grin.

Die wird in 40 Jahren vermutlich noch weiter gestiegen sein, wenn uns nicht irgend etwas einen Strich durch die Rechnung macht (Dritter Weltkrieg, Killer-Asteroid oder - mein persönlicher Favorit - Zombie-Apokalypse). Smile
Zitieren
#13
0
*trällert* "Mer losse de Doom in Kölle..." Fröhlich 
Herzlichen Glückwunsch!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Danke danke.. mal sehen, ob's nochmal solange geht..
Zitieren
#15
0
Alles Gute nachträglich Smile
Zitieren
#16
0
Happy Birthday! :-*

[Bild: fotf2hawyagh_ugi8d45.jpg]
Zitieren
#17
0
[Bild: doom-fist-pumpg9ihd.gif]

Alles Gute Smile
Zitieren
#18
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: ck4ovjjpizh.gif]
Zitieren
#19
0
Alles Gute nachträglich!
Zitieren
#20
0
Moin.

Danke euch für die Glückwünsche, auch wenn ich mit zunehmendem Alter kein Fan dieses Tages mehr bin...  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste