Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#81
1
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie langjährige Mitglieder nach einer längeren Abwesenheit wieder dazu stossen, sei es auch nur um Hallo zu sagen. Ja, das gute alte cgboard... einfach in neuem Glanz mit moderner Board-Software. Auf noch viele weitere Jahre Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#82
0
Unbedingt!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#83
0
(01.05.2020, 18:55)Manny Calavera schrieb: Liebe Leute ... ich bin begeistert, dass es das gute alte CG Board immer noch gibt und schicke Euch ganz liebe Grüße Smile Mich gibt es auch noch Wink

Wilkommen Zurück Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#84
0
Langsam füllt sich das alte cgboard wieder mit Original-Besetzung .. wie eine Art Zyklus Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Freut mich, dich zu lesen! Smile Ist lange her!
Zitieren
#86
0
schön, nach so langer Zeit hier so herzlich aufgenommen zu werden Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.567 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.284 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.861 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.836 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste