Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

(Fast) 2020!
#1
1
Ich wünsche allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sauft nicht allzuviel und lasst die Hosen trocken. Ich geh mir jetzt anständig Bier aufmachen und hoffe, dass ich bis 12 Uhr durchhalte Smile

Yeah
Zitieren
#2
1
(31.12.2019, 20:39)Nemu schrieb: [..] Ich geh mir jetzt anständig Bier aufmachen und hoffe, dass ich bis 12 Uhr durchhalte Smile

..Yeah

Mein Abend wird auch so aussehen Smile

Allen Foris einen guten Start ins neue Jahr! Zockt viel und lasst es euch gut gehen!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr / Jahrzehnt! Pleased 

Zitieren
#4
Rainbow 
1
Jetzt fangen endlich die goldenen Zwanziger an! [Bild: smiley_emoticons_party.gif] [Bild: smiley_emoticons_party2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
1
Alles Gute im Neuem Jahr  Elefant
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
...Ich habe übrigens durchgehalten! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.944 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum
  Fast-Food-Ketten - Nein! Doch! Oh! JohnSheridan 40 6.950 06.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste